Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Kann so eine Mischung auch nur empfehlen. Letztes Jahr war ich in Irland und habe sowohl das ländliche Irland als auch Dublin angeschaut. Beides auf seine Weise cool, aber gerade auf dem Land die ganzen Ruinen, Steilküsten, grünen Berge und wundervoll verflochtene Bäume waren doch nochmal beeindruckender finde ich :beanaww:

1 „Gefällt mir“

In Irland war ich auch noch nie :beanaww: Seit einer Weile hab ich sehr Lust auf England und Schottland, auf eine Kombination aus Wandern, Papageitaucher beobachten und niedliche Pubs besuchen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Nach Schottland mag ich auch unbedingt mal und definitiv auch nochmal nach Irland, wenn es sich ergibt :smiley:
Die Menge an Pubs dort ist schon gigantisch und echt cool, wie spontan da teilweise musiziert und getanzt wird^^ Hab mich zwar immer schön zurückgezogen, aber war nett zu beobachten :beanlurk:
Papageitaucher habe ich sogar vom Boot aus auf einer Insel gesehen :beanaww:
Wanderwege gibt’s dort ja auch noch und nöcher, da könnte man locker jedes Jahr hin und wäre bis ans Lebensende lang nicht fertig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schon versucht dich dadurch zu belohnen dabei Hörbücher zu hören und die dann auch nur weiter hörst, wenn du laufen gehst?

Deswegen waren wir heute wieder Boule spielen und haben dabei In getrunken.

Bester Sport!

@Behnson natürlich ist WilhelmOttoKlaus an der Spitze.

Jetzt mal mit Mango

Hat @boodee schon The Sadness gesehen? Ist jetzt auf Prime.

Jo, hab ich im Regal stehen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Poi spielen geübt :fire: :beanpoggers: :fire:

1 „Gefällt mir“

:beanaww: :beanaww: :beanaww: zu welcher Jahreszeit warst du da?

Ende Mai / Anfang Juni
Hat die ganze Woche in der ich da war auch nie geregnet, strahlender Sonnenschein die ganze Zeit, nur einmal kurz bewölkt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanmad:

Merk ich mir schonmal als gute Papageitaucherjahreszeit :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, ziemlich genau so cool sah ich auch aus :beanderp: mal gucken wie viele blaue Flecken es morgen gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ihn trotzdem schauen :beanfriendly:

Hallo @boodee :beanpoggers:

Hai :beanfriendly: :shark:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ne Review dazu da gelassen die boodee nicht gefallen hat :joy: