Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Woher weißt du das denn.
Ich glaube du verfolgst mich :beannotsure:

Das nennt der Abiturient antizipieren

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist einfach furchtbar.
Entweder ich verbrenne weil ich keine Wiese mehr habe.
Oder ich Verbrenne wenn ich Rasen mähe.

Vielleicht brauchst du noch ein paar mehr Pflanzen als nur Rasen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und wie nennst du es? :beansmirk:

Ich bin gerade kurz im Aufzug stecken geblieben :simonhahaa: Gott war das creepy.

Aufzug fährt los, macht dabei laut rumsende Geräusche. Ich krieg schon leicht Angst. Plötzlich bremst er ab und ein penetranter Piepton ertönt. Ich krieg leicht Panik, drücke auf den Notfallknopf. Der piept aber auch nur, sodass die Geräuschkulisse unerträglicher wird. Ich hab kein Handy dabei und frag mich schon, wie lang es wohl dauert, bis ich hier entdeckt werde. Da setzt sich das Teil zum Glück wieder in Bewegung und lässt mich an der Zieletage raus.
Holy Moly :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Final Destination :beansweat:

Ich bin mal auf Arbeit mit dem Aufzug knapp ne Stunde stecken geblieben. :beanlurk:
Das war eine sehr langweilige Stunde. Aber da ging der Notruf wenigstens, bzw. Die unten haben das schnell gemerkt, den die waren auch Schuld, dass ich festhing, weil jemand mit einem Gabelstapler gegen die Tür gefahren ist. :beanderp:

Steige nie in einen Aufzug ohne funktionierendes Handy :smiley::point_up:

1 „Gefällt mir“

Eben, wenn er stecken bleibt, kann man damit wenigstens noch im Forum schreiben

3 „Gefällt mir“

Ich meinte eher du kannst damit auch Hilfe rufen, aber gegen die Langeweile hilfts natürlich auch :smiley:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich im Aufzug Empfang hätte… Aber zumindest hätte ich mir mit stylishen Aufzugselfies die Zeit vertreiben können

Das Problem hatte ich auch schon

Komplett abgeschottet von der Welt, wieso sollte ich da um Hilfe rufen :beangasm:

So, mein Laptop läuft jetzt :beanpoggers:
Nur was mache ich jetzt mit dem dritten Bildschirm?

Dort gibt’s aber weder Klo noch was zu essen. Wird leider schnell sehr langweilig. Außerdem ist es ziemlich eng darin. Aber sonst, ja. Einfach mal kurz Ruhe und keine Verpflichtungen. Ganz nice :smiley:

Nach genügend langer Zeit wird alles zu einem Klo :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Zumindest den Notruf übers Handy kann man mal probieren. Das könnte schon hinhauen

Hättet ihr mich mal früher gefragt :relieved: :