Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Vielleicht war er dir aber auch einfach zu offensichtlich. :smiley: War halt sowas wie:

hihihi

PIMMEL

hihihi

Früher war alles besser

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die auch mal angeschaut
Klang zwar schon iwie sehr einfach, fand ich aber iwie ganz cool
Sowas könnte man wsl auch Kindern zeigen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die braunhaarige Schwester ja auch 'nen Pimmel, schonmal daran gedacht? :beanwat:

Ich hatte so einen, aber für den hat unser Rasen einfach zu viele Unebenheiten. Und wenn der Rasen dann länger als 1,5 Zentimeter ist und - Gott bewahre - noch etwas Moos oder ein Gänseblümchen dazwischen ist, ist das einfach viel zu anstrengend :smiley:

Das ist doch nicht offensichtlich, subtil würde ich das nennen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben immerhin 2024. Da ist alles möglich.

(Und das ist auch gut so)

1 „Gefällt mir“

Wobei ich für Kinder eher Logo gut finde. Vielleicht so als Übergang :beanthinking:

:donnie:

Mit Betonung auf „hatte“. Denn wie wir wissen, fällt er mit der Ehe und nach erfüllter Kinderwunschanzahl automatisch ab :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja Unebenheiten sind schwierig. Hab dieses Jahr deswegen den gesamten Rasen einmal glatt gezogen. Musste ich eh, da uns letztes Jahr ein Maulwurf und eine Herde Wühlmäuse den kompletten Rasen zerstört hat.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Wir haben dieses Jahr haufenweise (haha) Ameisenhaufen. Weiß aber auch nicht was ich dagegen tun sollte. Die sind jetzt halt da. Eventuell grab ich den nächstes Jahr dann auch mal um. Dann kann meine Tochter allerdings nicht auf dem Rasen spielen und der sind die Ameisenhaufen ja auch relativ wurst… vermutlich wird das also wie immer doch nicht passieren :smiley:

Im Grunde sind es zwei Wochen in denen der Rasen nicht betreten werden kann. Sobald die Saat erstmal gekeimt hat, ist alles gut

1 „Gefällt mir“

Leider. ich betoniere einfach alles und male mir eine Wiese.
Die muss ich dann nicht mähen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Joar mal schauen. Mein Vater hat nen elektrischen Vertikutierer, den könnte ich mir ausleihen. Bei meinem Vater bedeutet das aber oft, dass der das dann selbst machen will und mich nerven wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wirst du aber mit der zunehmenden Hitze klarkommen. Ich bin gerade eher dabei so viele Steine wie möglich zu entfernen.

Mein Schwiegervater ist da ähnlich. Beschwert sich, dass wir alleine klarkommen müssen, ist ja schließlich unser Garten, aber uns machen lassen will er auch nicht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vorhin gelesen, einer von den Ritters (diese Nazi-Famile von Stern TV) ist mit 39 gestorben :beanlurk:

Oh nein! Hoffentlich hat’s @gamsinator nicht erwischt! :beanomg: