Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es waren 2 0,33 Radler.

:woozy_face:

Ich wollte auch einfach nur darauf hinweisen, dass das durchaus gefährlich ist, weil du dem widersprochen hast. Unabhängig deiner Radler.

Du hattest über 20 Radler :beanomg:

Das wären ja fast 7 Liter!

Ich wurde heute von nem Kollegen für meine Schönheit und Jugendlichkeit gelobt. Ich hoffe, das liegt nicht im Kaffeeentzug :beansweat:

Der Stress hält dich jung und fit.

Ich werde wohl meinen Betriebsausflug absagen, weil ich einen Termin habe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir bewusst, bin ja viel im/am Wasser und hab mich daher ja durchaus mit einigen Gefahren auseinandergesetzt. Ist ja auch oftmals verboten, wenn man sich Boote leiht oder so. Tretbootfahren, SUP fahren, mit dem Rad in der Stadt unterwegs sein etc. birgt allerdings grundsätzlich erstmal mehr Risiko als auf der Couch zu liegen. Das geht dann halt schnell in eine Grundsatzdiskussion, wenn man sie nicht auf „Ich mag Alkohol eh nicht, also gibt es bei Alkohol auch keine Graustufen“ runterbricht.

Ich bin groß und stark, ich brauche meine 30 Radler am Tag :muscle:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das gefühl, du denkst oft ich möchte dich persönlich kritisieren, oder möchte dich angreifen.
Dachte einfach es wäre gut das zu erwähnen, und nutze das als Punkt, weil es wirklich viele gibt die das nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Man kann das schon so ein bisschen als „belehrend“ interpretieren und das ist dann für ne erwachsene Person vielleicht einfach manchmal nervig :beanjoy:

Auch wenn ich der festen Überzeugung bin dass du das so nicht meinst und nur gut willst.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück weißt du nicht wie ich deinen Lachsmiley lese.

Ich glaub da spielen eher viele Sachen rein, die ich hier generell manchmal anstrengend finde :smiley: Es ist mir stellenweise einfach zu negativ, das trifft jetzt deinen einen Kommentar, aber eigentlich ists eher die Gesamtheit, dass inzwischen andauernd irgendein Kommentar kommt, dass das was man macht blöd/ungesund/zu gesund/unnötig/ih Sport/Menschen/Party/wasauchimmer ist und ich will mich doch einfach nur darüber unterhalten, dass ich einen schönen Abend hatte :smiley:
Und dann mecker ich halt andauernd übers Meckern, machts nicht besser, I know :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Schreib das doch einfach so, dann kann ich das auch einschätzen.

Fühl ich :beanderp:

Kann übrigens von gestern zumindest berichten, dass ich von kurz nach 12 bis 19 Uhr geschlafen hab und trotzdem so müde war, dass ich um 23 Uhr wieder im Bett lag (und bis heute 13 Uhr geschlafen hab) :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hast du in deinem Urlaub einfach gar nicht geschlafen oder wie schaffst du das :cluelesseddy:

bist du denn heute wach?

Fühle mit euch mit, sehr.

3 „Gefällt mir“

Meine Tochter lag trotz ihres „Mittagsschläfchens“ bis um 15:30 glücklicherweise gestern um 19:30 Uhr im Bett. Wir hatten echt Angst dass das schief geht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja gar nicht immer direkt eine Grundsatzdiskussion führen :smiley:

Mein Schlaf ist aktuell so schlecht und grundsätzlich zu wenig, ich glaub ich muss demnächst auch mal versuchen so einen kompletten Tag auf dem Sofa/im Bett ohne Wecker zu verbringen :beanaww:

1 „Gefällt mir“