Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Meine Schwiegereltern haben ein paar Zitronenbäume, die auch Früchte tragen. Stehen im Sommer draußen und im Winter im Wintergarten. Sind nicht die größten Zitronen, aber eigentlich sind jedes jahr welche dran.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt ein problem

1 „Gefällt mir“

Auf Winter sind die halt natürlich nicht ausgelegt.

Wo ist die genmanipulation wenn man sie mal braucht :beanwat:

Muss ja kein WIntergarten sein, wenn man den Platz hat, kann man sie auch drinnen ans Fenster stellen (im Zweifel noch ne Lampe drüber).

Aber ist natürlich zusatz Aufwand. (Mal davon abgesehen, dass die Läuse total auf die Bäumchen fliegen)

Du hast seit 4 Tagen keinen Kaffee und ich trinke gerade meinen 4ten Kaffee.
Ich bin Praktisch dein Spiegelbild.

Oder ich bin du in einer anderen Timeline. :beanthinking:

Wie pflanzt man Rucola denn zu dicht? :sweat_smile:

Indem man vor dem Rucolapflanzen 5 Weizen und 3 Kurze trinkt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht :smiley: ich hab einfach alle Samen aus der Tüte auf der Erde verteilt und dann kam da ein sehr dichter Rucolateppich aus Minirucolapflanzen, die kaum Platz zum wachsen hatten :beanderp: an anderer Stelle hab ich noch anderen Rucola, der ist super groß geworden und blüht :smiley:

:smiley: Ich hatte gestern zwei Radler auf dem Wasser :cat_wow: :rowing_woman: Leider hatte ich mein SUP nicht dabei :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@spameule ist ein Vampir :beannote:

1 „Gefällt mir“

Dont drink an Swim!

Was is mit meine Füsche?!

Okay, dann fürs nächste Mal: 3 Samen je Pflanzloch und wenigstens 10 cm Abstand zwischen den Löchern :smiley:
Die überwuchern den Boden dann eh

Dachte das wäre schon bekannt :beancomfy: :woman_vampire:

Doch, doch

:beannote: Pflanzlöcher hatte ich nicht mal. Einfach Samen drauf und gucken was passiert :smiley: Naja, ich übe noch :beanderp:
Dafür hatte ich heute morgen vier Erdbeeren vom Balkon :heart_eyes:

Sie war ja auf dem Wasser, nicht im Wasser.

Jaaa, ausschließlich :beanlurk:

Heute ist ein absolut bescheider Tag, weil super stressig :hot_face: Aber wenigstens Karten für das NFL Spiel in München bekommen :beangasm:

Teurer als EM-Tickets? :kappa:

Nein, ist sehr gefährlich.