Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich war jetzt am Wochenende auf dem Full Force Festival.
für umsonst. :beanderp: und mit Leuten, die ich nicht vorher gekannt habe (außer einem) :beanderp:

Hatte letzte Woche ein bisschen bedenken, weil Leute kennenlernen ist jetzt nicht so meine Stärke.

Aber es war dann doch toll, die anderen waren echt nett, niemand war allzu anstrengend und da das Festival nicht ausverkauft war, hätte man vor den Bühnen meist Recht viel Platz. :beanpoggers:
Und man konnte im See baden.

Nur am Freitag gab’s einmal Sturm, wodurch sie Anzahl der Pavillons auf dem Zeltplatz halbiert hat, aber unsere habens gut überstanden, weil wir noch bei den Zelten waren und alles gut festgehalten haben. Außerdem ist in der ganzen Gegend der Strom ausgefallen, weswegen dann einige der Bands nicht auftreten könnten.

Aber die restlichen Tage waren sehr angenehm, nicht durchgehend Sonnig, leichter Wind. Perfektes Wetter.
Und bis Montag waren die Zelte und alles wieder trocken, das war auch sehr gut. :supa:

4 „Gefällt mir“

Oha, es kommen ein paar neue Moin-Moin-Folgen :beanpoggers:

Die Gebete wurden erhört :bless: :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Kann in beide Richtungen gehen. Irgendwann kommt halt dieser Break wie vor zwei Jahren. In der Bahn alle todmüde und wollen nur ins Bett, aber durch die Zugfahrt und die 2,5 Stunde ohne Alkohol, werden dann plötzlich doch müde Geister wieder wach.

Will auch nicht ganz ausschließen, dass wir das Fußballspiel dann noch irgendwo in Köln anschauen, einfach damit der Heimweg kürzer ist (ich muss noch bis nach Bonn :ginowat:)

Aber grundsätzlich mag ich solche Tage lieber - und das hört sich jetzt nach übelstem Alki an :rbtvlul: - wenn ich schon trinke, was mittlerweile echt selten ist, dann lieber über den ganzen Tag verteilt, ganz „gemütlich“, anstatt abends Druckbetankung in 2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Das ist bei mir wieder komplett umgekehrt :smiley: die ganze Zeit aufgedreht und fit, aber so eine längere Zugfahrt macht mich dann doch manchmal müde bzw. die Erschöpfung die vielleicht die ganze Zeit schon da war kommt durch :smiley:

Geht mir auch so :smiley: auch wenn es sich manchmal so anhört als würde ich andauernd Party machen und Saufen, passiert das eigentlich gar nicht mal so häufig und da mag ich solche Tage auch am liebsten. Dieses Jahr wars Vatertag, ein JGA und bald bin ich noch auf der dazugehörigen Hochzeit. Beim privaten Festival wirds wohl wieder mehr Tanzen als Trinken :dancer:

2 „Gefällt mir“

Hast du Saufen mal probiert?

Bei mir hats immer funktioniert :beangasm::notes:

2 „Gefällt mir“

Ein jeder trinkt so viel er kann

und dann noch das vom Nebenmann :beangasm:

Bist du jetzt eigentlich schon wieder zuhause oder noch im Urlaub?

Ne. Bessere Plätze und sogar deutlich günstiger :smiley:

Schlappe 200 € fürs Ticket? :kappa:

Weniger :beancute:

Seit gestern wieder im Lande :smiling_face:

Dann gutes Ankommen. Hoffe der Urlaub war so wie du ihn dir erhofft hast!

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Es war ein wirklich schöner Urlaub (Fliegt nach Porto Leute!) aber ich bin dennoch froh, wieder zuhause zu sein. Hab auch noch bis Sonntag frei, das freut mich ebenfalls sehr :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja schon, dass ich jetzt ganz plötzlich dieses Jahr zumindest noch für 2 Tage nach Mallorca, und damit an das schon lange vermisste Mittelmeer komme :beangasm:

Aber so richtig langer Urlaub im Süden gestaltet sich für uns einfach schwierig mit kleinem Kind und Hund.

Aber Porto wurde mir schon häufiger empfohlen. Ich denke, dass ich da irgendwann wirklich mal hin will.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß @Malltuss wir wollten das Kriegsbeil begraben. Aber wie könnte man denn diese Aktion rechtfertigen? :beanjoy:

https://www.fussballtransfers.com/a7940905067496212950-holt-der-bvb-gleich-drei-stuttgarter

Aber Bayern! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ab 3 x ists Tradition!

1 „Gefällt mir“

3jahre in Folge 3 Spieler von Verein x. Ja dann ist es Tradition :sweat_smile: