Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Nenenenen, 3 x Kaufen reicht

Dann biete ich 3 Ecken ein Elfer.

Ich erhöhe auf 1 Elfer, 31 Sekunden und 1 Tor

BLUTGRÄTSCHE :beanrage:

Spätes Unentschieden :beanfeels: :croatia: :broken_heart:

Endlich wieder Sport im Spam :beancomfy:

Kantenball, Sorry!
:ping_pong:

Richtiger Sport. Kein Tischtennis!

Wünsch dir was.

Wenn das Foul hinter dem Elfmeter Punkt passiert (imaginäre Linie) gibt es nur Freistoß

Porto liegt allerdings nicht am Mittelmeer, also nen reinen Badeurlaub würde ich da nicht planen. Mir war das Wasser schon zu kalt für nur mit den Füßen rein :smiley:

Und wenns irgendwie möglich ist, seid über die Festas de São João da. Waren wir jetzt nur zufällig, aber es ist (im wahrsten Sinne des Worte) der Hammer!

2 „Gefällt mir“

Witzigerweise sind die dicken Kinder früher immer zu mir ins Training gekommen weil sie gedacht haben wie du. Zwei Monate später haben sie dann aufgehört weil es ihnen zu anstrengend war.

Vielleicht hatten wir lange Jahre lang eine Tischtennis-Platte im Garten :beanlurk:

Der drang bzw innere Druck, den Ball ständig nur anzuschnibbeln war oft zu stark. :face_with_peeking_eye:

Und habe dort oberkörperfrei gespielt um den Ladies zu imponieren :beanpoggers:

Mädchen durften nicht dabei sein :beanwat:

Seit wann spielt man eigentlich mit den größeren bällen? Frühe 2000er? Mochte die alten eigentlich

40er seit den frühen 2000ern, seit 4 Jahren gibt’s aber NOCH größere (40+). Find die auch mega kacke.

1 „Gefällt mir“

Wir auch und dennoch versage ich stets beim alljährlichen Vatertagsrundlauf :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Sexistenschwein

Sichtbarkeit im TV war der einzige Grund? Oder eine urban myth