Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich bin glaub ich nicht mehr zu sozialen Interaktionen fähig. Sitze gerade auf dem von meiner Schwiegermutter und Ellas Papa geplanten Kindergeburtstag und hab so gar keine Lust auf irgendwelche Interaktionen.
Dazu kommt noch, dass ich ja nicht laufen kann, was die Sache nicht gerade einfacher macht.
Eigentlich will ich nur noch nach Hause meinen Fuß hoch legen und weiter Animes schauen… :simonugh:
Pls send help.

2 „Gefällt mir“

Ja geil, mir wurde gerade hinterhergepfiffen :hot_face:

Wozu geb ich mir eigentlich noch Mühe mit meinem Aussehen, wenn ich die Aufmerksamkeit von Männern auch ungeschminkt, mit Brille und Adiletten bekomme :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Es sollte für den Zuschauer attraktiver werden. Das Spiel ist halt mit den größeren Bällen langsamer geworden und mit der Änderung kam halt auch die Änderung auf 3 Gewinnsätze bis 11, statt 2 Gewinnsätze bis 21.

1 „Gefällt mir“

Und du hast dich bestimmt umgedreht und ihm gesagt, dass das das schönste Kompliment deines gesamten Lebens war und du ihm 17 Kinder schenken willst, oder? :beanaww:

Meld mich später, ich liege schon in seinem Bett :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mein Eindruck war auch dass man den heutigen Männern im TV kaum noch Folgen kann. Die Frauen spiele sind schöner zum zugucken :sweat_smile:

So geht’s mir auf jeder Feier mittlerweile. Waren am Sonntag auf einem Fest und ich bin beinahe wahnsinnig geworden :beanjoy:

Warst du wieder im Abseits?

Heiß ich Lukaku?

Elisalukaku

1 „Gefällt mir“

Lukakulisa

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ \ :beansad:

Ich gönne dir ein möglichst frühes Verschwinden vom Kindergeburtstag.
Hat jemand ein Portal für Schlotti? :beanlurk:

Beim Tischtennis finde ich ehrlich gesagt den Unterschied wenig ersichtlich. Die 40er Bälle find ich eigentlich noch okay. Mittlerweile ist eher das Problem, dass die neuen Bälle nicht mehr aus Zelluloid, sondern aus Plastik sind. Aus Umwelt Sicht total nachvollziehbar aber dieser Ball fällt einfach so unfassbar früh runter, weil er viel schwerer ist, das die Spiele fast alle nur noch aus Draufhauen bestehen.

Oh das wird bestimmt eine romantische, heiße Sommernacht voller lustvoller Momente :beangasm:

Zu Hause :relieved:

3 „Gefällt mir“

Ja nee, hab das schon verstanden. Haben sich ja auch andere gemeldet.

Gönn dir ne Pause!

2 „Gefällt mir“

Es waren sehr heiße 30 Sekunden auf jeden Fall

Es hat sich doch niemand gemeldet der möchte dass du eine Auszeit nimmst

2 „Gefällt mir“

Nee, das war auch nicht so gemeint. Ich trage ja zur Stimmung hier bei. Und wenn das negativ ist, will ich das nicht. Und da ich das nicht bemerkt habe, ist etwas abstand einfach auch mal gut.