Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Das hat mich jetzt aus dem nichts erwischt, und irgendwie sehr erfreut :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Ich würde dir meine Steuerunterlagen anvertrauen und dich als Entlohnung bekochen :kappa:

Hi Nulli :beanjoy: Was geht? :blush:

Kriegsbeil begraben :smiley: Wir haben uns doch nicht bekriegt, sondern nur Meinungen ausgetauscht :herz:

Also Anton ist ja schon fix - Guirrassy werden wir nicht bekommen(denke ich) und Führich kann ich mir nicht vorstellen :thinking: Ich denke der bleibt beim VfB

1 „Gefällt mir“

Die kaufen grad lieber in England, wegen ihrem neuen Trainer :beanjoy:

Ich dachte der ist Belgier.

Ich bin mal gespannt. Tendenz bei Guirassy soll halt schon gen Dortmund gehen, aber lassen wir uns überraschen.!

Joar, wie im Auskotzthread geschrieben, bin irgendwie schon wieder krank und es nervt langsam einfach :roll_eyes:

Kochen fänd ich gut, aber ich arbeite ja selbst gar nicht mit Steuern, nur Buchhaltung :ugly:

War aber vorher Trainer bei Burnley in England :smiley:

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das mit Füllkrug funktionieren kann. Würde mir da lieber einen anderen Stürmertyp wünschen. Moukoko wird ja wahrscheinlich verliehen oder verkauft, da fehlt uns etwas in diese Richtung. Aber ja - mal schauen :+1:

Oh no! Dann gute Besserung :beanhug:

Das macht Billy auch. :eddyclown:

Billy ist doch viel zu klein, um genügend Bücher zu halten

Solange du wenigstens bis nächsten Freitag wieder gesund bist, um dann in der Therme zu entspannen

1 „Gefällt mir“

Es ist günstiger. Das ist gut.

Meine Buchhaltung ist durchaus artgerecht, möchte ich sagen, auch wenn ich viele ungelesen Stapel habe :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Formulierung. Stellt euch mal Bücher in Stall- oder Freilandhaltung vor. Verdammtes Kopfkino. :beanjoy:

Ist Freilandhaltung dann die schlechteste Haltungsform? :beanthinking:

Ich dachte dabei mehr an einen Bücherschrank auf dem Balkon, welcher allerdings vor Regen geschützt ist. :beanderp: