Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich kann dir trotzdem irgendwas kochen. Ich mach ein ganz passables Hühnchen-Curry!

Hab eben gelesen dass Batshuayi auf dem Markt ist :kappa:

Vielleicht wäre der ja was für die Bayern :kappa:

Das kannst du direkt wieder ausgraben und für Sonntag auf Hochglanz polieren Freundchen :beanrage:

Ja bei dir ist das was anderes :beanjoy:

Ich dachte eher an Bücher, die wild auf der Wiese herumhüpfen/ herumblättern (keine Ahnung, wie sich Bücher bewegen)

Hallo

Ja gut, das geht auch. :beanthinking:

Ja ich hab auch n paar Leute im Freundeskreis, die da arbeiten :smiley: Daher hab ich auch viel zu viel DATEV-gebrandetes Zeugs zuhause

War an der Uni auch ständig zu sehen, die rekrutieren ohne Ende :beanderp:

Ist aber auch wirklich n guter Arbeitgeber, zumindest wenn man in der richtigen Abteilung sitzt. Schade, dass die keine Apotheke haben :smiley:

Herzlich Willkommen bei der DATEV Apotheke. Mein Name ist tristanotto - wie kann ich ihnen helfen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Freilandhaltung ist draußen lesen, finde ich … ich gebe mir Mühe, meinen Büchern zumindest im Sommer Auslauf zu gönnen.

1 „Gefällt mir“

Pass bitte nur auf dass deine Sachbücher nicht zu nah an die fiktionalen Werke kommen. Die beiden Rassen verstehen sich nicht so gut!

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ne Stunde mit dem Eilservice telefoniert, weil ich nicht überweisen konnte.

Viele dumme Vorschläge bekommen (musste heftig face palmen), am Ende auf Rückruf vertröstet - damit es am Ende doch ein allgemeiner Fehler war, der für alle da war. Was der Mensch am Telefon kategorisch ausgeschlossen hat, weil nichts „über den Ticker“ kam. Aber kaum hatte ich aufgelegt, war der Fehler auf der Wartungsseite abrufbar :ginowat:

Weil ich ja so viel Zeit hab, am Monatsende, wenn meine Kollegin im Urlaub ist :ugly:

@Nullinger0 geht das bitte auch mit Hühnchenersatz, dann sehr gerne :slight_smile:
Und bei mir verstehen sich die beiden Rassen echt gut, die sind komplett durchgemischt … alles eine Frage der Anpassung.

Ich fürchte für diese Probleme sitzen meine Freunde in den falschen Abteilungen :face_with_peeking_eye:

Jede Erfahrung lehrt dich etwas. Deine Reaktion zeigt, ob du es verstanden hast.

Deshalb heißt es also Belle-tristik :dog:

Mann, ich will die Erkältung jetzt loswerden. Ich will Gartenmöbel bauen und nicht ewig hier rumgammeln und Elden Ring zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich geh gleich Keramik bemalen, irgendwelche Motivideen? :thinking:

1 „Gefällt mir“