Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Schaf? Schafe gehen immer :beanjoy:

Viel Spaß! Weißt du schon, was du bemalst?

3 „Gefällt mir“

Ein Taschenhuhn

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Eine Pflanzenzeichnung, wie im Pflanzenführer

1 „Gefällt mir“

Nackte Menschen wie die ollen Griechen :gregott:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanfeels: Kann mich bei sowas immer nie entscheiden. Vermutlich Tasse oder Müslischale.

Eine Tasse die man auch als Müslischale benutzen kann. :beanpoggers:

Mal doch dein Tattoo.

Dinos :triceratops:

Würde ich auch behaupten :upside_down_face:

RIP ICQ :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Beides :beanpoggers:

Ich find’s ja schwer immer wieder was zu finden, dass man auch gebrauchen kann und dass dann nicht nur in einer Ecke steht :sweat_smile:

Oder Biber :beanpoggers:

Mir fällt schon was ein :joy:

Einfach Gemüse!

Nein :eddy:

Aber Biber sind wie Dinos, nur anders :beanaww:

Mal mir doch eine Tasse in Westerwälder Steinzeug Art an :grin:

Hätest du wohl gern

Ok, dann halt nicht :beansad:
Noch nicht mal ChatGPT ist auf meiner Seite, ich habe selten so ein klares Nein von ihm/ ihr gehört

Nein, ein Biber ist nicht wie ein Dinosaurier, auch nicht „nur anders“. Hier sind einige wesentliche Unterschiede:

Ich sehe keine Unterschiede

Hier, extra für dich:

  1. Zeitliche Unterschiede:
  • Dinosaurier lebten hauptsächlich im Mesozoikum (vor etwa 230 bis 66 Millionen Jahren).
  • Biber sind eine relativ moderne Gattung und gehören zur Ordnung der Nagetiere. Die heute bekannten Biberarten entwickelten sich vor einigen Millionen Jahren und existieren bis heute.
  1. Klassifikation:
  • Dinosaurier sind Reptilien und gehören zur Gruppe der Archosauria.
  • Biber sind Säugetiere und gehören zur Ordnung der Rodentia (Nagetiere).
  1. Lebensweise und Anpassungen:
  • Dinosaurier gab es in vielen verschiedenen Formen und Größen, von kleinen fleischfressenden Raptoren bis zu gigantischen Pflanzenfressern wie den Sauropoden.
  • Biber sind spezialisierte, semi-aquatische Nagetiere, bekannt für ihre Fähigkeit, Dämme zu bauen und Wasserwege zu verändern.
  1. Physiologie:
  • Dinosaurier hatten eine Vielzahl von Körperbauformen, aber viele von ihnen hatten Schuppen und einige hatten auch Federn.
  • Biber haben ein dichtes Fell, das sie warm hält, und charakteristische große Schneidezähne zum Nagen.

Zusammengefasst, obwohl Biber und Dinosaurier beide faszinierende Lebewesen sind, unterscheiden sie sich erheblich in Bezug auf ihre Evolution, Klassifikation und Lebensweise.

Wenigstens bin ich faszinierend :beancute:

3 „Gefällt mir“