Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Mach mal zu alder du untergräbst meine Autorität!

Also noch bin ich wach :beanlurk:

Na dann lass die Tastatur glühen!

Ich muss noch bis halb „arbeiten“

Ja cool. ähm…
Wie gehts? :ginowat:

Achja so semi gut, aber wird hoffentlich mit Feierabend besser :slight_smile:

Und bei dir? Was macht das Knie?

Also … so langsam glaub ich wird das mit den 100 nichts mehr :beanlurk:

Viel zu tun bei der Arbeit?

Knie ist heute wieder schlechter als gestern, gestern konnt ich immerhin ein paar Schritte ohne Krücken laufen…Lag heute aber auch lang im Bett und hab es geschont, ich hoff morgen ist es wieder besser ^^
Bin gespannt was da am Freitag raus kommt. Denk die nächste Woche werd ich auch noch ne Krankschreibung brauchen… Eigentlich gar ein Bock drauf, aber wenn ich nicht Laufen kann, macht das wenig Sinn, leider.

Nur weil die alle vernünftig sind und früh ins Bett gehen :beanmad:

Oh ja sehr viel Arbeit, aber da ich für 1 Teil min. 30 Minuten brauche lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen bis Feierabend.

Das mit dem Knie klingt echt nicht toll :frowning:

Drücke dir auf jedenfall die Daumen das es nichts zu schlimmes ist und du schnell wieder fit bist

1 „Gefällt mir“

Früh ins Bett … und dann wohl auch noch ausschlafen oder was? :beanwat:

Wo kommen wa denn da hin

Ich glaub die wenigsten schlafen morgen aus :smiley: Vielleicht stell ich mir auch mal wieder einen Wecker, damit ich nicht wieder den ganzen vormittag verschlafe :frust:

Ich würde so gerne mal wieder einen ganzen Vormittag verschlafen :beanfeels:

Aber selbst wenn ich frei habe oder wie im Moment Spätschicht, werde ich viel zu früh Wach. Meistens sogar Nachts immer wieder zwischendurch

Bei mir braucht das auch vorher ein paar freie Tage, damit ich so weit entspannen kann. Die hab ich aber meistens nicht :smiley:
Die innere Arbeitsuhr ist mittlerweile doch auch sehr drin. Wenn ich dann aber mal Urlaub hab (und kindfrei) dann kommt es schon auch gerne mal vor, dass ich erst um 5 oder später ins Bett geh :smiley:

Achja das gute viel zu spät schlafen gehen. Letztens wollte ich am Donnerstag nach der spät auch nur eine Runde zocken und dann ins Bett. Als es dann draußen schon Hell wurde, bin ich ins Bett :beanderp:

Man muss bedenken das ich Freitags bei Spätschicht um 11 Uhr Morgens auf der Arbeit sein muss :slight_smile:

Aber ja klar mit Kind ist ausschlafen eh sicher nicht so leicht

Es geht eigentlich. Sie schläft meist so bis 7 oder 8 und wenn es mal früher ist und ich dann noch ein bisschen meine Ruhe will, dann kuschelt sie sich an mich und ich hab dann nochmal so ein bisschen Zeit zu dösen :relieved:

Hast du schon Sturmfrei?

Das ist doch schön :beancomfy:

Ich versuche auch oft noch zu schlafen wenn ich frei habe und Wach werde, klappt leider eher weniger aber dafür kuscheln die Tiere mir einem :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ups :simonhahaa:
Unter der Woche passiert mir das zum Glück selten, wobei ich Donnerstags auch um 0530 raus muss und an den Tagen auch gut und gerne erst gegen 1 oder 2 Uhr ins Bett komm :frust:

Man sollte ja meinen man wird irgendwann vernünftiger was sowas angeht, aber so richtig will das mit der Vernunft bei mir nicht klappen :slight_smile: