Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Die hab ich auch noch zusätzlich auf mir liegen haha :smiley: Sobald sie merkt, dass ich wach werde, hockt sie sich auf mich und schnurrt mir ins Gesicht.

Kommt mir sehr bekannt vor :simonhahaa:
„ja, aber du bist doch Mutter!“

Blaaaablaa blaa :smiley:

Bei mir ist es der Hund. Sobald der merkt ich bin Wach kommt der an und legt sich zu einem an die Brust. Ist auch richtig schön beruhigend. Macht aber das aufstehen wenn man arbeiten muss nicht leichter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch Mütter dürfen unvernünftig sein :slight_smile:

Wobei ich dazu sagen muss, dass mir meine Katze da schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet hat, weil sie „Hunger“ hatte und mich darum wieder geweckt hat. Gerade noch rechtzeitig, dass ich nicht zu spät komm :smiley:

Der gute alte Katzenwecker :slight_smile:

Obwohl das bei unseren geht. Die meckern Immer nur wenn man in der Küche steht

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur immer das Gefühl, dass ich in meinem (Mutti)Bekanntenkreis mit Abstand die unvernünftigste bin :smiley:
Aber zum Glück stört mich das nicht :relieved:

Du machst das quasi nur damit die sich vernünftig fühlen können! Du opferst dich quasi für die anderen :slight_smile:

Uh, das ist ein guter Spruch, den merk ich mir!! :smiley:

Ich hab Reel Turns und Thread the Needle geübt :fire: :beanpoggers: :fire:

1 „Gefällt mir“

So … ich muss mich nun auf Feierabend vorbereiten (also zum Stempelautomaten laufen)

Und dann geht es endlich nachhause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und klappt es schon besser? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow: das sind zwei einfach Übungen, die ich aber noch nicht kannte und heute neu gelernt habe :cat_wow: sie sehen noch nicht super hübsch aus und ich hab mich öfter mit den Pois geschlagen, aber sie haben geklappt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Ich wünsche eine angenehme Nacht

Yay :cat_wow: Das freut mich richtig!!

1 „Gefällt mir“

@spameule machst du mit mir den Thread noch voll?

Danke :fire: :beanaww: :fire:

Ich geb mein Bestes :beansweat:

Sind ja nur noch knappe 50 Beiträge :smiley: