Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Achso, 50 sollten wir wohl schaffen :coolgunnar:

Das denke ich doch auch ^^

Ich hab seit Wochen einen Ohrwurm von nem Song der Jonas Brothers und das macht mich ein bisschen irre :smiley: Weil ich die nie gehört hab. Warum kommt das denn jetzt auf einmal auf eh :cluelesseddy:
Kennst du sowas :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jahrelang einen Dauerohrwurm von Alle Jahre wieder und hab meine Mitmenschen das ganze Jahr über ein bisschen genervt :simonhahaa: so random Ohrwürmer bei denen ich mich dann nach Tagen frage, wo die überhaupt herkommen kenne ich aber auch :smiley:

Nachdem vor ein paar Tagen das Robbie Williams Video im Memes Thread geteilt wurde bin ich in einen 90er Popmusik Topf gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Weihnachtlieder immer im Hochsommer als Ohrwurm, auch super seltsam irgendwie :ginowat:

In dem 90er Poptopf bin ich auch häufiger mal zu Besuch in letzter Zeit :smiley:
Hab mit den Kollegen, aus der Abteilung wo ich letzte Woche zu Besuch war, ausgemacht, dass wir Ende Juli auf ne 90er Party gehen. Ich hab jetzt schon richtig Bock drauf. Wir zwar keine reine 90er Party aber eine Best of Bravo Hits :beanpoggers:
Freu mich drauf mal mit anderen Menschen feiern zu gehen muss ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, same :simonhahaa: Jingle Bells und In der Weihnachtsbäckerei singe und summe ich aktuell auch gerne mal beim Kochen oder Abwaschen :eieiei:

:beanpoggers: Oh, solche Parties liebe ich auch sehr :smiley: Gab da früher immer eine gute Partyreihe, die genau die Musik meiner Jugend gespielt hat :beanpoggers: Ich hab auch Lust, mal wieder richtig feiern zu gehen :cat_wow: :dancer:

1 „Gefällt mir“

Überall und ständig :smiley: Woher kommt das :eieiei: Und an Weihnachten bin ich dann nie in Stimmung für die Lieder…

1 „Gefällt mir“

Ich war schon ewig nimmer auf so ner Party und hab wirklich unglaublich viel Bock.
Du musst wohl mal wieder deinen Freundeskreis mobilisieren! Kann ja nicht, dass da nichts geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach die Antworten mal gesplittet für mehr Beiträge huehuehue

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch oft im Sommer Lust auf gemütliche Weihnachtsstimmung mit Decke und Tee und gemütlichen Filmen :beancomfy: und im Winter find ichs dann kacke und will Sommer :beanderp:

Ich auch nur so nebenbei auf Geburtstagen oder Hausparties, aber nicht richtig im Club :smiley:

Seit ich mir Poi Videos angeguckt habe krieg ich aber auch viele Vorschläge zu Videos von der Fusion oder anderen Elektrofestivals, da hab ich auch wieder Lust drauf :cat_wow:

Wirklich :smiley: wobei einige da auch meinten, es wird da einfach immernoch die selbe Musik wie vor zehn Jahren gespielt :smiley: das letzte Mal, als es fast dazu gekommen wäre da mal wieder hinzugehen, hatte ich zwei Tage zuvor meine Weisheitszahn OP :beanderp:

Es ist auch wirklich enttäuschend, dass uns niemand unterstützt :beanfeels:

Ich hätte jetzt auch Lust auf Tee… müsste mir mal wieder Eistee machen :drooling_face: Eiswürfel hab ich noch im TK-Fach :thinking:

Ich will eigentlich nie Sommer :beanfriendly: Ich mag den schon auch, aber hier ist es direkt immer so unfassbar schwül und das macht mein Kopf dann auch gerne mal nicht mit… Lieber Herbst :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir, die ich letzte Woche im Kino getroffen habe meinte zu mir, ich solle doch mit ihr auf die NAture One kommen. Auf so ein Festival hätt ich ja auch mal Bock muss ich sagen… Aber das ist mir jetzt dann doch noch ein bisschen zu spontan und zu teuer :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, an der Musik ändert sich ja auch nichts mehr :smiley: Was sollen die denn auch anderes spielen haha.

Wirklich schlechtes Timing muss ich da mal sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde das auch unerhört frech! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eistee hab ich letztens auch gemacht :beanpoggers: Hab in letzter Zeit auch wieder öfter abends noch einen Tee getrunken :beancomfy: vielleicht mache ich das auch gleich und hab dann auch einen „coolen“ Yogi Tee Spruch :beancomfy:

Ich mag Sommer eigentlich, wegen der langen Tage und der vielen Aktivitäten, die man im Sommer schön machen kann. Alles mit Wasser :cat_wow: nur mein Kreislauf kommt überhaupt nicht gut mit der Wärme zurecht :sadsimon:
Herbst mag ich eigentlich auch total, leider macht er mich nur auch immer ein bisschen traurig, weil darauf so eine lange Phase Dunkelheit und Kälte folgt und damit komme ich gar nicht gut klar :sadsimon:

Nature One hab ich bisher nur von gehört, dürfte aber ja ähnlich sein. Kann ich auf jeden Fall empfehlen :beanpoggers: Ich liebe einfach wie entspannt solche Festivals sind. Einfach den ganzen Tag treiben lassen, das hübsche Gelände genießen, leckeres Essen, in der Hängematte liegen, alles ist bunt und leuchtet und immer wenn man Lust hat kann man tanzen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Die Reihe heißt „Jugendsünden“ und ich frag mich, wen die mit „Jugend“ ansprechen wollen :smiley: so mit Anfang 20 war das genau die Musik unserer Kindheit. Aber wenn da jetzt immernoch dasselbe gespielt wird, ist mit „Jugend“ wohl inzwischen Anfang 30 gemeint :smiley:

Ich mag häschen :beanfriendly: :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

Ich müsste auch noch Chai hier haben :thinking: Wär eigentlich ne gute Idee, vielleicht schlaf ich dann mal früher ein :smiley:

Ich komm mit Herbst und Winter eigentlich am besten klar. Frühling ist blöd wegen des Heuschnupfens und Sommer aus den genannten Gründen :smiley: Aber ich mag am Sommer auch super gern, dass des abends länger hell ist und man generell mehr draußen machen kann. Darum find ich es jetzt schon wieder schade, dass die Tage kürzer werden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“