Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich mag Robben :cat_wow: :seal:

4 „Gefällt mir“

So und da bin ich daheim. Der Thread ist ja noch nicht voll … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich deutlich entspannter als Rock am Ring muss ich sagen :smiley:
Das steht auf jeden Fall noch auf meiner Bucket list - irgendwann mal auf so ein Festival. Am besten natürlich mit nur Menschen, die mir gut tun :smiley: Das wär schön :relieved:

Hätte, wenn wir gerade schon beim Thema Feiern sind, auch mal wieder Lust auf ne Ackerparty… Aber hier gibt es kaum noch Menschen, die einen Acker mit Strom haben. Das war früher so cool :sadsimon: Man hatte quasi jedes Wochenende sein eigenes Festival irgendwo im Bekanntenkreis.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Fledermäuse :bat: :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Aber lange dauert es nicht mehr.

Die DJs werden ja auch immer älter und spielen einfach weiterhin die eigenen Jugendhits :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Na dann helf ich mal weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heuschnupfen hab ich zum Glück nicht, das tut mir immer super Leid, das ist so schade, dass einem das den Frühling kaputt macht :beanfeels: Hab deswegen auch für mich entschieden, auf dem Balkon nicht wieder Birken zu pflanzen, damit Besuch mit Heuschnupfen im Frühling nicht besonders leiden muss :smiley:

Jaa, das find ich auch schade, dass es schon wieder soweit ist :sadsimon: Ich hab doch noch gar keine richtigen, langen Sommerabende gehabt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, der videotitel lügt ein bisschen, aber naja :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Kann ich auf jeden Fall empfehlen, am besten fand ichs inmer mit großer Gruppe bestehend aus kleinen Minigruppen :smiley: also Pärchen, beste Freund:innen etc. Dass man sich teils in großer Gruppe irgendwo verabredet oder einfach zufällig trifft, aber auch so seine ein bis zwei Bezugspersonen hat, mit denen man die ganze Zeit rumläuft. Einfach nur eine große Gruppe, die die ganze Zeit zusammen rumläuft kann anstrengend werden, wenn man sich dann immer einigen muss und immer muss jemand auf Klo oder hat Hunger etc. :beanderp:

Ich weiß nicht, was Ackerparties sind, aber Mini Festivals im Bekanntenkreis klingt cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also es ist definitiv zu warm heute … :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: :seal: :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Tage im August früher deutlich länger waren, aber da hab ich auch noch nicht gearbeitet :beanfriendly:
Muss mal schauen, ob ich ne Gruppe zusammen bekomm, die Bock auf Musik und Lagerfeuer hat oder so :smiley: Das Lagerfeuer kann ich ja in meinem Kamin imitieren…

Jaa, offensichtlich :smiley: obs wohl einfach andere Clubs mit den Jugendliedern der jetzt Anfang 20 jährigen gibt :thinking:

Also man hatte dann quasi ein Stück Land, das den Eltern oder Großeltern von Person X gehört, das aber kein Baugebiet war. Und da konnte man dann ne kleine Hütte oder sonst was drauf stellen.
Und bei dem einen stand ein alter Zugwaggon drauf und darin war ne Bar und ein Mischpult. Einer aus der Gruppe hat dann immer den DJ gemacht und joa. Draußen gab es dann Lagerfeuer und Grill und eben diverse leckere Getränke.
Das waren noch Zeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass clubbing irgendwie ausstirbt. Hier in Karlsruhe gibt es nur noch ne Hand voll gute, die meisten haben die letzten Jahre nach und nach zu gemacht Und denen trauere ich nach wie vor noch hinterher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oooh, das klingt cool :beanpoggers: das „Festival“ in meinem Freundeskreis ist auch ähnlich. Einem aus der Gruppe gehört das Land, mehrere Hobby DJs und viele Leute, die einfach Spaß dran haben, das schön aufzubauen. So gibts immer gute Musik mit gutem Setup, Licht, Nebel, Lagerfeuer, Pool, Chill Out Areas, Grill etc. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Oh, das kann natürlich auch sein :thinking: Ich bin zu alt, ich hab keine Ahnung mehr, was die Jugend von heute macht :beanderp:

Warum kenn ich niemanden mehr, der sowas ausrichtet :beanfeels: Da hätte ich jetzt so Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Esse ich noch eine Portion Chili oder ist es zu spät dafür? :thinking: Hab ja auch noch mein letztes Körnersteinchen :beanpoggers: