Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

ja wirklich

Lasagne und Nudelsalat :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nudel Schinken Gratin. Gestern ne ganze Form gefuttert

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mache ich heute direkt eine :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch mal wieder machen… aber heute lohnt sich das nicht, wenn ich ab Freitag in Urlaub bin :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanpoggers:

Das wär auch mal wieder ne geile Idee :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich schon lange mal Lasagne vorkochen und in einzelnen Portionen einfrieren. Leider esse ich nur jedes mal fast die ganze Auflaufform am selben Abend leer :beanderp:

Das klingt aber auch gut :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut :smiley: Immer wieder schön wenn meine Frau dann zu mir meint „achso, ja ich dachte eigentlich wir könnten da morgen noch was von essen!“

2 „Gefällt mir“

hmmm Lasagne oder Urlaub… ist schon auch ne schwere Entscheidung muss ich sagen :beannotsure:


Geht es dir auch so, dass dir Lasange im Restaurant nicht mehr schmeckt, weil deine eigene so viel besser schmeckt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch jedes mal überrascht, wie ich so viel essen kann :smiley: Und nach jedem Stück denke ich dann, das ist jetzt das letzte und eine halbe Stunde später nehme ich mir dann das nächste :beanderp:

Why not both?

Ich habe bisher nur zweimal oder so überhaupt ne Lasagne im Restaurant probiert aber fand die tatsächlich jedes mal mies. Vor allem war das aber bei ansonsten wirklich richtig guten italienischen Restaurants.

Lasagne schmeckt nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt auch nochmal besser #changemymind

3 „Gefällt mir“

Urlaub in Italien mit Lasagne wäre super :heart_eyes:

Ja, das war aber auch schon immer so, weil meine Mutter schon immer sehr gute Lasagne gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

IMG_9397

Ja! Genau! Warum ist das so?! :smiley: Warum können die das nicht?? Entweder sind die Nudeln super pappig und oder die Soße schmeckt einfach nach nix!

Meine Mam hat wenn dann eher Bolo gekocht. Lasagne hab es bei uns eher selten.

Ich glaube tatsächlich einfach, weils in so Restaurants nicht so oft bestellt wird und die dann vermutlich einfach die Soße von der Pizza als Grundlage nehmen, anstatt halt in dem ja doch recht aufwändigen Prozess ne richtige Fleischsoße zu kochen.

In meiner ersten WG hat mein damaliger Mitbewohner einen Abend mal seine Kamera im Wohnzimmer aufgestellt, die dann immer wieder Bilder gemacht hat, um am Ende ein kleines Zeitraffervideo zu haben. Ich hatte mir an dem Abend Lasagne gemacht, die erste Hälfte des Films sieht man mich eigentlich nur mit einem Teller Lasagne am Essen, in der zweiten Hälfte hab ich mir einfach direkt die Auflaufform genommen :beanderp:

1 „Gefällt mir“