Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Zum Glück bin ich nicht cool. :beanderp:

Salami, Paprika, Drehspießfleisch, Zwiebeln, extra Käse,… :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Das ist die beste Geschichte, die ich seit langem gehört habe :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti Bolognese gabs bei uns früher auch oft, aber Lasagne war dann immer mal wieder was besonderes und hab ich mir auch immer zum Geburtstag gewünscht :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Blognese und lasgagne

1 „Gefällt mir“

Lasagne ist so overrated dega

Ich find nur komisch das die die oft mit Schinken und Ei machen.

Ich hab glaub ich noch nie ejne akzeptable lasagne im restaurant gegessen^^

1 „Gefällt mir“

Komm vorbei! ICh kenne ein Restaurant, wo man richtig geil Lasagne essen kann :beangasm:

Und sonst so?

@gamsinator Mallduss is derjeniche!

1 „Gefällt mir“

Müde müde müde müde
Und bei dir so?

Geht so, Wetter nervt. Kann sich nicht so richtig entscheiden.

Ich lade euch alle mal zum Lasagne Essen ein. Kann ja nicht sein, dass ihr immer nur Mist-Lasagne vorgesetzt bekommt(im Restaurant) :beanomg:

Jetzt guck nicht so @Schlotti

Gut das ist dann aber doch auch ein richtiger Billo-Laden oder? :beanjoy:

Jedes mal wenn ich das vorschlage sagst du „mimimi das ist soweit bleib lieber weg!“

@Schlotti und @Malltuss wegen Lasagne besuchen :beannote:

Meine eigenen (wenigen) Versuche waren bisher immer recht erfolglos, ich bin zu blöd für Lasagne

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal nach München, Passau oder Salzburg kommst, dann komm vorbei. Garmisch ist halt am komplett anderen Ende :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein das ist unser unser original italienisches Restaurant seit 40 Jahren in Familienbetrieb.

In der Döner „Pizzaria“ gegenüber sieht es so aus

Hier war es den ganzen Tag trocken und jetzt wo ich Feierabend machen will, schüttet es wie noch was -.-

Malltuss zahlt dem gesamten Spam einen Restaurantaufenthalt - scheint ein reicher Schnösel zu sein :beannote:

1 „Gefällt mir“