Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Habe das als Kind ständig gemacht, weil ich gefühlt jede Woche einen Platten hatte.

So sitze ich auf der Treppe in dem Haus in dem @spameule wohnt und bewache ihre Pakete.

Ich hatte nicht den Eindruck dass du schon so alt bist, dass du als Kind noch Platten hattest :beannotsure:

Mir wurde sogar mal mein Taschengeld gestrichen, damit eine neue Plattennadel finanziert werden konnte.

Mein Standard-Rewe hat ne Selbstscankasse :beanpoggers:
Ich geh nie wieder woanders einkaufen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Die Zukunft! Die Zukunft! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Freu dich drauf, dass sie nie wieder andere Kassen aufmachen und du dann anstehen darfst, um deine eigenen Waren abzukassieren

1 „Gefällt mir“

Als würden das so viele nutzen :beanlul:
Bei uns im Obi haben sie das seit 1-2 Jahren, die Kassen sind immer frei
An der letzten Kasse mit Mensch stehen hingegen die Leute Schlange

Hat Herr Affe wieder seine Medis nicht eingenommen und ist mies gelaunt?

Hat nichts damit zu tun, dass es viele nutzen wollen, hier machen sie halt einfach am Abend keine anderen Kassen mehr auf, dann müssen das alle nutzen und es bilden sich Schlangen :sweat_smile:

Ich bin mal gespannt, wie das dann bei uns wird
Aber der Rewe ist eh im Nachbarort, da fahr ich nur immer nach der Arbeit dran vorbei, nach 17:00 bin ich also eh nie dort

Rudersaison beim Biberpapa!

Starke Leistung @SilverMonkey :muscle:t2:

Nach über einem Jahr ist bei unserem sb Kassen noch immer keine Schlange entstanden

Miami tut Messi nicht gut :simonhahaa:

jo, das hab ich ausschließlich bei Bauhaus erlebt. Bei Rewe und Co sind sie die schnelle Alternative zum an der normalen Kasse anstehen.

1 „Gefällt mir“

Bin kein Messi alder!

Er bestimmt auch in der Platte gewohnt :beanlurk:

Warum sieht er aus wie Bushido?

Bushido vor 15 Jahren?