Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

In welchem Universum ist sie blond? :beannotsure:

In meinem Kopf

Hier ist’s abends echt furchtbar dadurch geworden

Hier ist es halt immer noch so, dass sich die Leute lieber an total überfüllte Kassen anstellen anstatt selbst zu scannen

Naja die gibt’s hier abends halt nicht mehr, wahrscheinlich um Personal zu sparen. Deshalb bringen die SB-Kassen keinen Vorteil mehr

Wenn der Metal nur nicht wäre, ganz gutes Lied.

1 „Gefällt mir“

Das sieht der Kamerad genauso. :beanfriendly:

Aus Sicht der Firmen geht es dabei auch nicht darum, dem Kunden nen Vorteil zu bieten. :ugly:
Hauptsache man kann sich die Kosten für die Menschen sparen, die man eh schon mit nem Hungerlohn abspeist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Würde gerne selbst scannen. Will aber bar zahlen.

Babymetal machen alles besser.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es auch solche Kassen wo du bar bezahlen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ey gib.

Habt ihr Marktkauf in Nrw?
Das gehört zu Edeka.

1 „Gefällt mir“

Wurde vor wenigen Jahren durch ein Edeka ersetzt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Unser hier hat 4 solcher „Selbstbedienungskassen“ wo du bar zahlen kannst. Der Laden ist auch richtig groß.

Mal die Augen offen halten :sweat_smile:

Habe gerade @Malltuss gesehen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr was lernen

@Nullinger0 keine hosen tragen ist endlich ein modetrend! :beanpoggers:

War heute in drei verschiedenen Rewes, in 2 von 3 die SB-Kassen unbenutzt, dafür nur eine Kasse mit nem Mensch geöffnet.
Naja… also das ist ja auch so ne alte Sache. Natürlich wär es geil, wenn die Maschinen all unsere überflüssige Arbeit übernehmen. Aber weil Arbeit im KapitaLISMUS (Dutschke) immer Lohnarbeit ist, ist jeder neue Technologiesprung auch ein Problem für die Arbeiter/innen. Und sobald das richtig angenommen ist, werden die Arbeitsplätze natürlich wegfallen.