Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

„morgen ausruhen“
„morgen einrad fahren“

Wir haben unterschiedliche Definitionen von „Ausruhen“ :smiley:

Ich kann auch sehr gut sehr lange auf der Couch rumliegen :smiley: aber gerade im Sommer bin ich gerne zumindest kurz für einen kleinen Spaziergang oder eine kleine Runde mit dem Rad draußen und bin auch generell eher schnell hibbelig :smiley:

Aber EINRAD!? xD das doch anstrengend

Es ist durchaus anstrengender, als ich es in Erinnerung hatte (dafür, dass man sich nur in Schrittgeschwindigkeit fortbewegt :beanderp: ), aber wirklich anstrengend ist das nicht :smiley: Nicht anstrengender als Fahrradfahren würde ich sagen :smile:

Don’t drink and drive

Praktischerweise bin ich zu schlecht im Gleichgewicht halten, um nebenbei zu trinken :beanderp::beansad:

und da sind wir wieder bei der Thematik… „ausruhen“ und etwas machen was anstrengender ist als „gehen“ oder „Fahrrad fahren“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nutzt das königliche Wir :beannote:

Ja da seh ich mich :princess:

Weinkönigin :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ist sowohl im Sinne von Getränk als auch im Sinne von Tränen zutreffend

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

Perfekt fürs Trash-Tv :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich als Kompliment :beanpoggers:

Welche Insel wird es? Temptation Island oder Love Island?

Skull Island :gorilla:

Da kann sie viel weinen und schreien :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Temptation Island natürlich. Ich hätte da glaub schon Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds so faszinierend, wenn Leute mit dem ICE von Hamburg nach München fahren und keinen Sitzplatz reservieren.

Der Typ vor mir, der mit mir in Altona eingestiegen ist, musste sich grad das dritte Mal umsetzen (allerdings ist er anscheinend auch mit der Sitzplatzanzeige überfordert :beanjoy:).

Mich würde das so hart stressen.

2 „Gefällt mir“

Man sieht doch Welche Plätze reserviert sind oder sind alle anderen belegt. Ich würde auch keinen Platz reservieren :face_with_peeking_eye: