„morgen ausruhen“
„morgen einrad fahren“
Wir haben unterschiedliche Definitionen von „Ausruhen“
„morgen ausruhen“
„morgen einrad fahren“
Wir haben unterschiedliche Definitionen von „Ausruhen“
Ich kann auch sehr gut sehr lange auf der Couch rumliegen aber gerade im Sommer bin ich gerne zumindest kurz für einen kleinen Spaziergang oder eine kleine Runde mit dem Rad draußen und bin auch generell eher schnell hibbelig
Aber EINRAD!? xD das doch anstrengend
Es ist durchaus anstrengender, als ich es in Erinnerung hatte (dafür, dass man sich nur in Schrittgeschwindigkeit fortbewegt ), aber wirklich anstrengend ist das nicht Nicht anstrengender als Fahrradfahren würde ich sagen
Don’t drink and drive
Praktischerweise bin ich zu schlecht im Gleichgewicht halten, um nebenbei zu trinken …
und da sind wir wieder bei der Thematik… „ausruhen“ und etwas machen was anstrengender ist als „gehen“ oder „Fahrrad fahren“
Nutzt das königliche Wir
Ja da seh ich mich
Weinkönigin
Ist sowohl im Sinne von Getränk als auch im Sinne von Tränen zutreffend
Guten Morgen
Perfekt fürs Trash-Tv
Nehm ich als Kompliment
Welche Insel wird es? Temptation Island oder Love Island?
Skull Island
Da kann sie viel weinen und schreien
Temptation Island natürlich. Ich hätte da glaub schon Spaß
Ich finds so faszinierend, wenn Leute mit dem ICE von Hamburg nach München fahren und keinen Sitzplatz reservieren.
Der Typ vor mir, der mit mir in Altona eingestiegen ist, musste sich grad das dritte Mal umsetzen (allerdings ist er anscheinend auch mit der Sitzplatzanzeige überfordert ).
Mich würde das so hart stressen.
Man sieht doch Welche Plätze reserviert sind oder sind alle anderen belegt. Ich würde auch keinen Platz reservieren