Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Das bin ich :beanjoy:
Musste mich 2 mal umsetzen von berlin nach Erfurt. Aber Geld gespart :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand überall ggf reserviert, weil das System jal wieder ausgefallen ist.

Normal ja, aber öfter steht nur „ggf. reserviert“ dran


Das ist aber auch noch ne überschaubare Strecke, da würde ich das evtl auch so machen. Aber Altona - München, da musst du ja 8 Stunden auf der Hut sein :sob:

8h sparen :beanderp:
Man muss ñur am Anfang die Omas von der Tür schubsen, um als erster im Abteil zu sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich bezahle meine Sitzplatzreservierungen eh immer mit Bahn-Bonuspunkten, die mir sonst gnadenlos verfallen würden.

Ansonsten würde ichs mir vermutlich auch zweimal überlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einsteigen ist krieg.
Ich weiß ganz genau wo ich stehen muss damit die Tür ungefähr vor mir aufgeht und ich meinen 2er Platz bekomme :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Hach ist das Wetter schön. Bin auch grade mit dem Rad bei uns im Wald unterwegs. Wenn jetzt noch die ganzen Menschen nicht wären, wäre es perfekt :slight_smile:

Moin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja Guten Morgen … Auch schon Wach? :slight_smile:

Das erste Mal um 7 aufgewacht und dann nochmal bis 9 gedöst :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Dafür sind Sonntage da

Und wenn ich nachher wieder in mein Airbnb laufe werd ich mich nochmal hinlegen :sleepy:
Morgen gehts dann nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Also nochmal richtig entspannen bevor der Stress wieder los geht

Früher hat man noch die Hand ausgestreckt, um sicherzustellen, dass die Einstiegsmöglichkeit auch genau dort ankommt, wo man selbst steht. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht. :supa:

Ne, gibt kein Stress, hab die komplette nächste Woche frei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, weil ich nichtmal einen Kater hab.
Danke Vomex und Ibu :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

1 „Gefällt mir“

Ok, tschau!

Bin etwas neidisch. Aber naja sind ja auch nur 3 Tage nächste Woche und dann ist schon wieder Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heee!