Moin
Moin.
und hallo
Herzlich Willkommen
zu Moin Moin /
Warte mal, bis er dir deine Teppiche zerfleddert, irgendwelche Kabel in seine Bürste einrollt und plötzlich alles gereinigt oder getauscht haben möchte. Da wird der Staubsaugerroboter plötzlich zum nerviegen Kleinkind
Neee, sowas macht der kleine Leff-E noch nicht. Er dotzt nur ganz tollpatischg gegen schwarze Stuhlbeine, hat Orientierungsprobleme wenn er sein Bettchen sucht und er attakiert Zugluftstopper (er hasst die einfach, dieser kleine Rabauke )
Das klingt aber wirklich süß
Mein Robbi hat letzen Freitag meinen Läufer im Gang zur Hälfte umgedreht, wollte dass ich ihm seine Sensoren mal wieder reinige und dann hat er sich noch beschwert, dass sein Flusensieb voll ist… das hing wohl mit der Teppichgeschichte zusammen
Nur noch heude Leude
Und dann ziehst dich endlich wieder an
Der Captn hat jetzt selbst ne Petition gestartet um zurück ins Forum zu kommen
Ab dann sind die Naked Days, da fliegt sogar die Hose weg!
Wo?
wait what? Also ich beobachte das nur am Rande, aber im Endeffekt wird er doch alle paar Wochen wieder gesperrt?^^
Ja, ist jetzt halt mittlerweile für ein ganzes Jahr gesperrt^^
Ich hab noch 3 Wochen, dann hab ich auch schon wieder frei
Oiso in Garmisch ziagst du gfälligst a Lederhosn o Und dei Dochter kimt fei scho im Dirndl!
Ich mag den bayrischen Akzent ja wirklich gern. Aber Lederhosn sind mir erstens viel zu teuer, zweitens stehen die mir ganz bestimmt nicht
…, aber wie beim sächsischen Akzent kommt irgendwann der Punkt, an dem man einfach lachen muss.