Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Das sowieso, aber das tu ich bei jedem Lied
Ich glaub, es liegt eher daran, dass der Text angeblich nicht kindgerecht sein soll

Das ist ja wohl Quatsch :eddy:

Noch 2h :eddyugh: Ich hab keine Lust mehr

Hol dir einen schwarzen Kaffee :blush:

Hatte gerade erst einen :beancute:
Hören jetzt 80er… vielleicht geht der Tag dadurch schneller vorbei.

So langsam dürfte wieder die Zeit beginnen, in der sich Leute darüber wundern, dass man bereits im August Lebkuchen kaufen kann

1 „Gefällt mir“

Ists schon wieder so weit?

Ich wundere mich nicht, ich warte sehnsüchtig :beangasm:

@Schlotti Willst du etwa bestreiten, dass Weihnachtssüßigkeiten die besten Süßigkeiten ever sind? :beannotsure:

Ja, ich bin kein Fan von Weihnachtssüßigkeiten. Ich mag die Gewürze nicht so gern und bin auch nicht der allergrößte Fan von Schokolade und Keksen ^^

Ich ignorier das mal mit der Schokolade. Bei dem Rest stimm ich dir zu. Ab und zu können hab ich da mal Bock drauf, aber ich würde nichts vermissen, wenn gerade Weihnachtssüßigkeiten von heut auf morgen komplett verschwinden würden.

1 „Gefällt mir“

Aber … Marzipankartoffeln, Dominosteine, Marzipanbrot und … naja das wars eigentlich schon

:simonugh: urks neee

1 „Gefällt mir“

bin ich eigentlich nicht so Fan, aber ich hatte die Woche Marzipan/Sesam-Eis und das war in der Tat verdammt geil.

Dominosteine sind einfach so eine Kindheitserinnerung.

Wenn du sie überreden willst, solltest du vielleicht nicht die ganzen schlechten Sachen aufzählen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Pah mehr Marzipan für mich

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön, wenn man mit den gleichen Leuten über den Tag mehrere Meetings macht :smiley:

Hab geschlafen, weil ich die halbe Nacht wach gewesen bin.

Ist es ein Zeichen von Midlife-Crisis, wenn man - vor kurzem 40 geworden - mit mehreren Gleichalterigen auf die Animagic geht, dabei richtig viel Spaß zusammen hatte und nun mit den gleichen Leuten den Besuch mehrerer solcher Veranstaltungen im nächsten Jahr plant, ohne sich eigentlich noch sonderlich doll mit der Materie (also aktuelle Anime etc.) zu beschäftigen? :ugly:

Warte auf eine Nachricht und es nervt mich.