Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich mag schon auch die Storys, aber die hier war so bissi belanglos einfach. Vor allem da man ja weiß, dass die zig Jahre später immer noch mit ihren Digimon zusammen sind.

Ich weiß nicht mehr so viel über die Story, dafür ist es zu lange her
Ich weiß nur noch, dass ich den Film damals enttäuschend mit zu wenig Kämpfen fand
Und diese letzten Digitationen fand ich auch einfach nicht sonderlich schön

Fühle ich so sehr… :smiley:

Und ich hab meistens schon 5 km/h mehr im Tempomat (ab erlaubten 50). Wenn ich dann noch jemanden hinter mir im Kofferraum merke, weil es die Person stört, dass ich nicht deutlich schneller fahre, nehm ich auch die 5 km/h runter. Just to piss people off.

2 „Gefällt mir“

Ich war den ganzen vormittag da und dann war niemand mehr da ukd ich hatte um 1430 Feierabend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bist du ehrlich.

kleiner Timmi 8 Jahre zu einem Mitschüler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüße von der Rewe-Kasse mit der langsamsten Kassiererin der Welt…

Timmy ist 9 :beanwat:

Gefühlt werden die Kassierer*innen immer lahmer und die geöffneten Kassen weniger. Hab mich dementsprechend angepasst: Gehe nicht mehr einkaufen, wenn ich’s eilig habe bzw. ich in der Stimmung bin, ungeduldig zu sein.

Wo ich mich noch nicht austricksen kann: Wenn meine Sachen eingescannt werden, obwohl der Kunde vor mir noch am Einpacken ist. Und dann kurz darauf, wenn ich selber am Einpacken bin, aber die Waren des Kunden nach mir schon eingescannt werden. :weary:

Gerade wieder ein Fall von „Laut Webseite ist der Artikel bei Saturn vorrätig, aber ich find ihn nicht“. Also zur Abholung bestellt und jetzt kurz warten. Sollen die doch suchen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Route meines DHL-Pakets verfolge, wird mir ganz schwindelig. Das Ding fährt förmlich kreuz und quer durchs Viertel. :beanderp:

Ich bin es in dem Rewe ja durchaus gewohnt, dass mal mehr los ist, aber das war heute, mutmaße ich, wohl auch einfach eine neue Kassiererin. Sie hat erst auf Aufforderung einer Kundin, als mindestens 10 Leute an der EINZIGEN besetzten Kassen standen, nach Besetzung für eine zweite Kasse ausgerufen.

2 „Gefällt mir“

Das muss ich auch wieder lernen, komme nun wieder öfters zu einem Kaufland und egal ob 10 Uhr oder 16 es immer super voll, alle Kassen auf und ein Schlange an den Selbstbedienungakssen. Bin schon zwei so wieder raus weil einfach keine Zeit mehr.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wieder :beancute:

Ich hab keine Kekse mehr :beanomg:

Return of sexy Saturn boy :beanpoggers:

@Schlotti und ich haben so viel gemeinsam. Sie muss um 4:30 aufstehen, meine Pace war heute 4:17. Das ist schon sehr ähnlich, finde ich

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Tag Gamescom geht vorbei. Die SmartWatch sagt 20k Schritte. Typischer Messetag, wäre ich da gewesen :thinking:

Nabend

Alien war ziemlich cool, die letzten 10min waren aber nur so najaaaa, aber dennoch sehr cooler Film :cat_wow: