Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Dafür habt ihr doch Freiheit™

Es sei denn, man fährt in Baustellen die angezeigten 60 km/h. Da schränkt man die Freiheit anderer ein. Schließlich bedeutet die Lichthupe übersetzt: „Fahrt doch gefälligst so schnell wie ich, dann seit ihr wenigstens kein Bremsklotz für meine Freiheit. Welch Frevel ist eure Handlung gegenüber mir, einem BMW-/Audi-/Porsche-/Mercedes-Fahrer! Das ist Freiheitsberaubung!“

Habe jetzt gerade nochmal geschaut. Tatsächlich hat sich in den letzten 2 Jahren einfach genau gar nix geändert, es ist eher noch schlimmer geworden. Wöllte ich mit dem Bus nach Hause fahren (und ich wohne sogar mehr oder weniger direkt an einer Bundesstraße), hätte ich diese Möglichkeit:

Die gleiche Strecke dauert mit dem Auto ca. 20 Minuten und ich hätte nie die Möglichkeit, kurzfristig meine Tochter aus der Kita abzuholen, falls sie krank wird oder so :supa:

Bei dir klingt das so negativ :roll_eyes:
Mit der Lichthupe gebe ich dir die Möglichkeit, meine Freiheit zu erleben, OB DU WILLST ODER NICHT :beanrage:

Meine Freiheit muss noch lang nicht deine Freiheit sein!

Apropos: wo ist eigentlich @Schlotti heute?

Stimmt, so geht es auch.

So bin ich. :v::beanderp:

Hm… :beanthinking:

Die hat doch schon Feierabend, weil sie bereits ab 6 da war

Nicht mitgekriegt^^

Sie hat auch nur 3 Tage drüber gejammert, dass sie ja so früh aufstehen muss und sicher verschlafen wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich skippe doch hier immer fast alles um meinen Nonsens schreiben zu können

Du liest nicht jeden meiner qualitativ hochwertigen Beiträge? :beanomg:

Du schreibst qualitativ hochwertige Beiträge? :beansweat:

Ich schreibe quasi nichts anderes :beanwat:
Jeder meiner Beiträge ist handgearbeitet, wunderschön formuliert und von min. 20 Praktikanten gegengelesen

Last Evolution Kizuna fand ich übrigens eher meh. Hat mir irgendwie nix gegeben.

Fand ich auch eher schwach
Wenn ich Digimon schaue, will ich krasse Monster-Kloppe, keine Detektiv-Story

Ich mag schon auch die Storys, aber die hier war so bissi belanglos einfach. Vor allem da man ja weiß, dass die zig Jahre später immer noch mit ihren Digimon zusammen sind.

Ich weiß nicht mehr so viel über die Story, dafür ist es zu lange her
Ich weiß nur noch, dass ich den Film damals enttäuschend mit zu wenig Kämpfen fand
Und diese letzten Digitationen fand ich auch einfach nicht sonderlich schön

Fühle ich so sehr… :smiley:

Und ich hab meistens schon 5 km/h mehr im Tempomat (ab erlaubten 50). Wenn ich dann noch jemanden hinter mir im Kofferraum merke, weil es die Person stört, dass ich nicht deutlich schneller fahre, nehm ich auch die 5 km/h runter. Just to piss people off.

2 „Gefällt mir“

Ich war den ganzen vormittag da und dann war niemand mehr da ukd ich hatte um 1430 Feierabend :smiley:

1 „Gefällt mir“