Das ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr
Stell dich nicht so an
Mit etwas Glück stirbst du einfach früher. Dann musst du nicht ganz so lang mit Schmerzen leben
Aber wir brauchen Nulli in unserer Mario Kart-Lobby. /
Sorry, da kann ich nicht. Am 11.02 kommt Kingdom Come 2. Da bin ich noch nicht durch.
Wie willst du denn mit nem schmerzenden Mittelfuß durch unbefestigte Straßen in Böhmen laufen?
Virtuell.
Alternativ wäre noch ein Termin am 12.03.2037 frei
Mein DHL-Paket kommt heute. Ich dreh mich nochmal um.
Witzig, ich dreh durch
Bei mir gehts in die Packstation bekomme auch heute was
So oft wie mir in Baustellen dicht aufgefahren wird oder ich angehupt werde, wenn ich mich an die 60 halte, frage ich mich, warum solche Baustellen nicht einfach flächendeckend mit Blitzern zugepflastert werden^^
Erst im Urlaub wieder in ner Baustelle 80 gefahren, werde von nem LKW (!) überholt, und als 80 dann aufgelöst wurde und ich wieder am LKW vorbeigefahren bin, hupt der mich wie bekloppt an
Du könntest wsl jede zweite Straße in Deutschland mit Blitzern vollstellen und würdest Geld ohne Ende machen
Und dann machst du die Geschwindigkeitsüberschreitung noch teurer für den Fahrer und hast anschließend noch mehr Geld.
Gute Idee
Das sollten sie ganz dringend mal probieren, am besten iwo im Norden, weit weg von hier
Hatte da mal ein lustiges Gespräch mit meinem Vater, als es um Kameraüberwachung im Stadion ging, wie es in England bspw. üblich ist. Ich fand das halt sehr befremdlich und irgendwie auch nicht in Ordnung, würde mich glaube ich eher ungern in so ein Stadion setzen.
Kommentar meines Vaters: „Ach, wenn ich nichts zu verbergen habe kann ich das doch machen. Geht doch nur darum die Leute die Mist bauen wollen zu finden!“
Ich: „gut, was würdest du denn davon halten, wenn wir das gleiche auf den Autobahnen machen würden?“
Vater: " "
Wobei mir die Autobahnen noch lieber wären als wenn sie meinen PC überwachen
Straßenverkehr kann von mir aus auch komplett automatisiert werden^^ Die sollen mal hinne machen. „Auto fahr mich zur Arbeit, ich dreh mich nochmal rum!“
Hast du gerade den ÖPNV erfunden?
Das wird leider noch einige Jahrzehnte dauern, fürchte ich
Ja quasi, allerdings gibt es den hier nicht