Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich bin wsl dabei, bin nur auf Elternabend, kann daher sein, dass ich etwas später komme

Die erste Regel der Mariokart Runde lautet: man spricht nicht über die Mariokart Runde.

Hast du Mario Kart gesagt :beanpoggers:

Ich hab Saufi gehört. :beanbeer:

Du kannst gerne nebenbei saufen, dann hast du wenigstens nen Grund, warum du immer verlierst :beansmirk:

Zuerst dachten wir, sie hätten sich nur zum abendlichen Zähneputzen verabredet, da fanden wir das auch nur süß. Jetzt ist es dezent nervig (aber immer noch süß).
Edit: mit Post geht es vielen Kindern so, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fährt er dann besser :beanlul:

Wäre praktisch
Wir brauchen schließlich einen Ersatz für Malltuss

I’m blue dabedi dabedei! :beanderp:

Wie läuft die Verabredung ab.

Müsst ihr eure Kids dann quasi morgens da hin bringen, damit sie gemeinsam Zähne putzen können?

Oder sind sie ganz modern und machen es als Video-Call? :beanjoy:

Wer liked da so tagsüber durchs Forum geschwind? :beannotsure:
Es ist der @Malltuss , nur ohne Kind

Hach, Jungs zwischen 12 und 16 muss man einfach lieben :heart_eyes:

Spielen hier gerade auf dem Parkplatz „wir schmeißen uns gegenseitig unsere leeren Monsta Ännadschi Dosen in die Fresse“ und schreien dabei rum wie ein Haufen… keine Ahnung, wie ein Haufen eben.

Dass die Natur echt vorgesehen hat, dass so ein Verhalten das weibliche Geschlecht beeindrucken soll erschließt sich mir irgendwie nicht.

3 „Gefällt mir“

Sie haben eine Uhrzeit ausgemacht (gestern acht, heute halb neun) und dann kommen die beiden Freundinnen zu uns und sie gehen alle gemeinsam ins Waschhaus. Wir putzen bei unseren Mädels dann im Wohnwagen noch nach und dann gehen sie wieder raus zum Spielen.

1 „Gefällt mir“

Er hat die Frauen einfach noch dümmer gemacht :thinking:
Oder aie sind sehr vergesslich :thinking:

Ach ja, ihr seid ja gerade im Urlaub :sweat_smile:

Hab gar nicht dran gedacht, wie komisch das ohne den Urlaubskontext klingen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade davon schwärmen wie schön mittelalterlich das bei dir wieder klingt. :beanaww:

Zuhause haben wir leider nur ein stinknormales Badezimmer (leider weil ohne Fenster, hässliche Fliesen und doof geschnitten).

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ein Urlaubsmensch :beanpoggers:
Wie läuft der Urlaub bisher?

1 „Gefällt mir“