Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich denk die ganze Zeit, es sei Samstag.
Normalerweise hat man 24Std Schicht am Wochenende, aber da gerade Schließungszeiten in den WfB sind, haben wir auch unter der Woche 24Std

Heute wieder im Homeoffice. Endlich wieder 20°C

Urlaub.

Zieh dich warm an :beanfeels:

Du kannst also so lange schlafen wie du willst und deinen Tag selbst bestimmen und auch einfach mal nichts machen?

Wow du bist einfach nur fies :beanfeels:

Aber wenn sie einmal lächeln, ist all die Mühe und der Stress dierekt vergessen.

Moin :partying_face:

@Thaliena hier kommt meine freundliche Erinnerung dass du heute eventuell mitmachen wolltest :grin:

So, nach 2h auf Arbeit geht auch der Server wieder
Dann kann ich jetzt ja endlich mal etwas tun

Schön erst mal im Forum schreiben :beanjoy:

Wird dann halt ne trockene Angelegenheit aber du musst ja mit den Schmerzen leben :doge_finger_guns:

AYOOOOOOOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!

Sorry, das musste jetzt einfach mal raus!

Naja, dafür hab ich jetzt den ganzen Morgen mein 3D-gedrucktes Modell zusammengebastelt
Dann darf ich mich doch jetzt erstmal schön entspannen

Ich kann dich halt lesen wie ein Buch.

Das Buch:

Bei uns haben sich die Kinder überlegt, dass sie gerne Termine haben möchten. Sie treffen sich jetzt jeden Morgen und jeden Abend mit ihren Freundinnen zum Zähne putzen. Und dafür steht man am besten anderthalb Stunden früher auf, man könnte ja sonst zu spät kommen…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass unsere Tochter diese Eigenschaft nicht von meiner Frau erbt :simonhahaa:

Das klingt ein bisschen süß :smiley:

Erinnert mich daran, wie ich als Kind immer unheimlich traurig war, dass ich nie Post bekomme, meine Eltern aber so viel.

Dabei ist die meiste Post gar nicht so aufregend musste ich irgendwann feststellen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich meinen Kindern eine Freude bereiten und meine Post an sie weitergeben :beansmirk:

Hmm, schwierige Entscheidung. Weiter Baldurs Gate 3 suchten oder in Mario Kart fertig gemacht werden? :sweat_smile:

Wir müssen eh mal schauen, die Anmeldungen sahen ja jetzt nicht so pralle aus für heute Abend, aber ich hätte gut Lust euch zu verhauen, meine Woche ist echt Mist bisher :smiley: