Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Oder nur bis zum 18.7. :smiley:
Danach mal schauen :beanlurk:

Ok, das klingt nicht mehr ganz so geil
Aber danach dann hoffentlich

„Wir hätten gern alles!“ :beanaww:

Hast du nicht Wichtigeres zu tun Harry?

Ikea-Fahrer hat rechtzeitig angerufen,ich konnt nach Hause flitzen, Fahrer war nett, hab ihm ein Eis angeboten (weil es so warm ist) und bin jetzt wieder auf dem Weg ins Büro. :beancute: Lief super.

1 „Gefällt mir“

ES PASSIERT WIRKLICH!!! :beanpoggers:

Das stand so aber nicht im Skript :beanwat:

Kein Problem! Die beiden treffen sich nachher einfach zufällig beim Einkaufen wieder!

Unerwartete Plottwists sind doch der Burner

Wo er sich dann für das Eis revanchiert
Genial :beanpoggers:

Sie so: hey! Hallo!
Er so: äääh, hab ich Sie schon mal gesehen?
Sie (niedergeschlagen): oh, achso, wir haben uns doch heute Morgen gesehen! Sie haben mir mein Möblix (Ikea können wir im Film natürlich nicht sagen) Paket gebracht und ich hab Ihnen ein Eis angeboten :beansad:
Er so: Haha! Ich hab nur einen Scherz gemacht! Natürlich kann ich mich an dich erinnern! So ein hübsches Gesicht könnte ich nie vergessen!

Und da der Film im Jahr 2024 gedreht wird, muss er sich natürlich danach entschuldigen und hoffen, dass er ihr nicht zu nahe getreten ist mit der Aussage, aber es ist für sie natürlich in Ordnung, weil andernfalls deutsche Filmemacher wirklich mal was Neues machen müssten.

Nulli, warum kennst du dich so gut mit diesen Filmen aus? :joy:

Den Paketboten spielt natürlich Till Schweiger aber wer spielt LaRocca?

Ich hab in meiner Kinozeit immer sämtliche Trailer schauen müssen^^ Die Trailer reichen.

Viel zu alt! Wir brauchen eher nen David Kross oder wie gesagt FDF

Til könnte eher der Vater von Schmanessas Love Interest sein, dem Möblix gehört und der voll was gegen die Beziehung hat… den Grund können wir uns noch ausdenken, aber findet Schmanessa richtig kacke!

Der heißt Toni Kroos

Das heißt DFB

Der hat sich doch gerade erst Liften lassen. Das geht schon

Voll schade dass Schland ausgeschieden ist :beansad:

Der ist echt alt geworden