Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Heino ferch mit katy karrenbauer

Und Emma Schweiger ist dann die Schwester des Paketboten?
Und 80% des Films drehen sich dann um die schwierige Vater-/ Tochterbeziehung der beiden und ab und zu hüpfen @LaRocca und der Paketbote durchs Bild

Nein, wir drehen ja keinen Til Schweiger Film!

Wenn Til Schweiger eine Rolle hat, ist es ein Til Schweiger-Film

2 „Gefällt mir“

Dann ersetzen wir seine Rolle durch Heiner Lauterbach oder Christoph Maria Herbst!

Aber es spielt im zweiten Weltkrieg und es ist eine Komödie

Ihr macht meinen wundervollen deutschen Film kaputt. Ihr seid gefeuert!

Spinnst du? :beanwat:
Am Ende müssen wir noch ein Hakenkreuz zeigen, damit es authentisch wirkt :beansweat:

Wenn er nicht im zweiten Weltkrieg oder zur Wende spielt IST es kein deutscher Film!

Du kannst uns nicht feuern
So viele deutsche Filmemacher gibt es nicht außer uns

Du hast wohl super lustige Filme wie

Kalte Füße
25 km/h
Kebab Connection
Rubbeldiekatz
Soloalbum
Mann tut was Mann kann
SMS für dich
oderJesus liebt dich

vergessen!

Ich würde jetzt gerne lachen, aber ich befürchte, dass es diese Filme wirklich alle gibt :beansweat:

Da fehlt ganz klar „Komödie“ und „Liebesdrama zwischen Regisseur Drehbuch Hauptrolle und attraktiver Frau“

Jan Böhmermann hat das mal ganz gut aufbereitet^^

Wird dem ganzen Problem immer noch nicht komplett gerecht (bspw. ist die Vergabe des Prädikats „besonders wertvoll“ auf Filmplakaten echt ein Witz), aber fasst das Wichtigste zusammen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Präsentiert vom Sackmuseum Nieheim.

Das hat den damals nen ziemlichen Bekanntheitszuwachs gegeben

Ach, ihr seid so lustig :smiley:

Ich mach ja viel mit, aber Til Schweiger wird auf gar keinsten Fall meinen Love Interest spielen, hört ihr??

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, der spielt nur deinen Schwiegervater
Als dein Lieferlover wird zurzeit Florian David Fitz oder David Kross gehandelt

Noch geht Elyas M’barek auch. Aber in spätestens 5 Jahren ist der auch zu alt.

Wenn wir bei den ganz Frischen sein wollen könnte auch Max von der Groeben oder Paul Triller drin sein :beanthinking:

@LaRocca sagen wir mal, wir würden dich lieber von einer professionellen Schauspielerin spielen lassen wollen, wer käme denn für dich da in Frage?