Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Aber @LaRocca wird ja auch älter
Dann wird es halt iwann eine MiddleAge-Komödie mit noch ein wenig Midlife Crisis dazu

Leute lasst uns doch den Mittwoch zukünftig nutzen um Deutsche Komödien zu schauen:

https://www.filmstarts.de/kritiken/1000004464.html

Micha hat in Berlin als Game Designer die große Kohle gemacht, so so :kappa:

Oh Science Fiction also :kappa:

Alternativ kannst du dir auch diesen Film anschauen:

https://www.filmstarts.de/kritiken/306135.html

Uwe Ochsenknecht spielt einen Comedian, der sich über alte Leute lustig macht. Bis er selbst alt wird, und das nicht mehr lustig findet. Hammer!

Deswegen wechselt er jetzt in die Hotel-Branche, um dort noch mehr Geld zu machen
Da kennt sich jemand aus

Oh schade da hab ich schon was anderes vor

Du hast einfach keine Ahnung was Spaß macht :beanmad:

Das wäre doch die Gelegenheit für dich, dich volllaufen zu lassen und dann macht das auch Spaß

Ich kann mich auch voll laufen lassen ohne mich hinterher selbst zu geißeln.

Aber der richtige Film für @Rolly ist auch schon bald da:

Berlin 1942. Hilde ist verliebt. In Hans. In ihrer Leidenschaft vergessen die beiden oft Krieg und Gefahr. Dann sind sie nur zwei junge Menschen am Beginn ihres Lebens. Hilde bewundert den Mut ihres Liebsten. Er bewegt sich in Widerstandskreisen. Sie selbst ist eher ängstlich, beteiligt sich aber immer beherzter an den Aktionen einer Gruppe, die man später die „Rote Kapelle“ nennen wird. Es ist der schönste Sommer ihres Lebens. Als er sich neigt, werden alle verhaftet. Und Hilde ist im achten Monat schwanger. Im Gefängnis bringt sie ihren Sohn zur Welt und entwickelt eine Kraft, die ihr niemand zugetraut hätte. (Quelle: Verleih)

Wird Hans von Matthias Schweighöfer oder Frederik Lau gespielt?

image

@Schlotti im Schrotty?

Und ihr Knie ist schrotti

1 „Gefällt mir“

Damit ist sie überhaupt nicht flotti :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist sie noch nicht toti

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich mit Deutschen Schauspielerinnen nicht so aus leider.

Aber Nora Tschirner, die kenn und mag ich. Notfalls die.

Es gibt noch Karoline Herfurth und damit hast du gefühlt schonmal 90% abgedeckt

Und natürlich diverse Schweiger-Töchter

Worum geht‘s? Verfilmt endlich jemand die Geschichte des RBTV-Spam? :beanpoggers: