Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Der Scheiß ist heiß!

Bin grad im Bus und hinter mir lutscht ne Omma ein Bonbon - laut schmatzend. Boah, ich könnt so ausrasten :ugly:

Hast zwar jetzt ewig gedauert, aber läuft wieder.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich neulich in der U-Bahn, da hat ein älterer Herr auch mit komplett offenem Mund Kaugummi gekauft. Muss das denn sein? Warum?!

Manchmal dauert es echt ewig. Hab das bei meiner auch. Die ist ständig komplett leer und wenn ich dann mal Zeit habe lädt sie so lange bis ich keine Zeit mehr habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

Ich hab immernoch soo Muskelkater von der Hochzeit vorgestern :weary:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hatte die Hochzeit gestern eher den gegenteiligen Effekt. Mal wieder schön alles locker geschüttelt.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir auch erhofft :smiley: mir taten allerdings irgendwann während des Tanzens schon die Knie und Waden weh, da hab ich ein bisschen Muskelkater erwartet :smiley: Aber doch nicht zwei Tage :frust: meine Beine tun selbst im Liegen weh und zusätzlich hab ich Muskelkater im Nacken, ich wusste nicht mal, dass da Muskeln sind :frust:

Da hat die willsche Schulterwelle wahre Wunder bewirkt.

https://media3.giphy.com/media/PXtP3ZW9WdrJinutv4/giphy.gif?cid=6c09b952tjlo1k4xxs96w2a1eix15gnt71mtewmdioe2hftr&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich sollte an meinem Tanzstil arbeiten, mein aktueller ist offensichtlich nicht geeignet für Ü30 Personen :older_woman:

Oh „Verrückt nach Fixi“ ist wieder auf Prime. Das ist die Perfekte Komödie für @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C9ZiMQPMSXJ/
Wer hatte schon diese Situation :beanlurk:

Mich hat einfach ne WESPE gestochen, wie alt bin ich, 7???

Ich mag Sonntage :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Krass. Sonne und das Mitte Juli :beanfeels:

Kommt drauf an, wie lange du danach hysterisch rumgekreischt hast.

Hast du ein Eis versprochen bekommen, wenn du nicht mehr weinst :beannotsure:

Werden erwachsene nicht mehr von Wespen gestochen? :beanpoggers: Das wäre ja fantastisch

Nein :beansad: Ich war alleine unterwegs.