Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Schon oder?

Ich hätte jetzt auch gerne Kuchen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wie Bibi damals nach Monaten mein E-Reader wiedergefunden :beanpoggers:
Jetzt muss ich nur noch meine Regenjacke wiederfinden :male_detective:

Du hast sie also im Regen stehen gelassen? :eddyclown:

Ich vermute eher im Hotel liegen gelassen :beansad:

Was hat das mit dem Alter zu tun? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Öhm, was‘n da los? Ich habe doch überhaupt keinen 5G Tarif… :beanlurk:

chinesisches Zwangs-5G.

trag besser deinen Hut :aluhut:

Ok, grade gelesen dass die Telekom bis heute allen gratis 5G gegeben hat. Wie gut, dass mir das erst jetzt auffällt :beanjoy:

Unwahrscheinlich. Meine Theorie find ich plausibler!

Ohhh bei Signs hat ja auch die „Olive“ aus Little Miss Sunshine mitgespielt :lisa:

…Olive find ich btw einen schönen Namen. Ich mag Oliven.

1 „Gefällt mir“

@Herzer
Haben gestern und heute zu zweit die ersten beiden Runden Nemesis gespielt. :beanfriendly: war sehr spaßig, allerdings auch noch viel rumgeblätter in den Regeln „wie funktioniert das jetzt noch mal… was passiert da jetzt?“ :smiley:

Die erste Runde haben wir kläglich verloren, nach zwei Runden stand allerdings auch schon das halbe Schiff in flammen. :beanderp: die zweite runde habe ich mit einem alienbaby im Bauch gewonnen. :beanfriendly:

Die erste hat ca vier Stunden gedauert, die zweite so zweieinhalb bis drei^^

1 „Gefällt mir“

Ein Alienbaby. Pathetic.
Ich hatte beim letzten Mal 3-4 im Bauch. War Gefangener und habe durchgehend mit meiner Nahkampfwaffe zugeschlagen :smiley:

Lauft ihr jetzt auch schön in 2er-Gruppen rum und misstraut euch trotzdem :beanderp:

:beannotsure: war dann aber mit ner Erweiterung, oder?^^ im basisspiel stirbt man, mein ich, mit der zweiten larve im Körper. ^^ Und es gibt keinen gefangenen :beanderp:

Wir waren beide Male getrennt unterwegs. :smiley:
Ich hab ihn mit der königin im kyroatorium (oder so) und zwei jägern nebenan alleingelassen und bin mit der rettungskapsel abgedüst. Er hats nicht mehr geschafft, techtzeitig das flugziel zu checken und ist dann zum mars geflogen nachdem ers noch in das schlafdingsi geschafft hat. :beanfriendly:

Nur wenn man nachschaut :beanderp: Haben das aber nach Ewigkeiten gespielt und im Grunde bin ich 3mal gestorben, weil wir die Regeln nicht mehr kannten und dann hat man mich doch leben lassen, weil es doof ist, wenn wer stirbt durch ne Regel, die man vorher gar nicht kannte. Habe am Ende alle gerettet, den Verräter aufgehalten und bin mit 80.000 Larven im Körper in den Kryo-Schlaf Richtung Erde gegangen. Mein Deck bestand am Ende zu 60% aus Wunden-Karten :smiley:

Aber da macht man doch viel zu viel Krach :beansweat:
Aber gut, ihr spielt nur zu Zweit. Wir haben meist mit 4-5 Leuten gespielt, da gibts immer eine miese Sau :beannotsure:

Jap, darum war auch eigentlich immer überall alles voll mit geräuschmarkern. :beanderp:

Guten Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Moin :partying_face: