Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hab noch nicht geschlafen, es kann noch gar nicht wieder morgen sein :beanwat:

Es ist auch heute. Also alles gut :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam :beansleep:

Heute ist das Morgen von gestern :triceratops:

Ich hätte lieber wieder das heute von gestern :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du musst nur ganz fest an dich glauben, dann kannst du alles erreichen :raised_hands:

Versucht da etwa jemand seine Zehenspitzen zu berühren :beanjoy:

Iiih, Füße :wtf:

Da muss ich nicht an mich glauben, dass schaff ich auch so

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich habs heute früh wieder versucht und früher kam ich noch bis zu den Schuhen. Werde das wohl als morgendliches Ritual einbauen müssen.

Mobilität ist wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich in der Stadt aber auch viel einfacher. Aufm Dorf ist das viel viel schwieriger.

Hallo Spam. Hallo Montag. Kein Bock.

3 „Gefällt mir“

Versuch, es positiv zu sehen
Immerhin ist nicht… Also wenigstens… Es könnte ja auch…
Ja ok, ist schon scheiße

Möchte mir jemand ne kurze Zusammenfassung der letzten Woche geben? :beanderp:

Keine Diskriminierung von Böcken bitte :beanwat: :goat:

Ich hatte eine Ikea-Lieferung und man hat hier wieder auf eine total schöne Romanze gehofft. Pläne für die verfilmung wurden auch schon niedergeschrieben. Es ist wun-der-schön.

Und dann haben wir gelernt, dass Männer, sobald deren Frauen zB in Kur sind, direkt Anspruch auf ne Haushaltshilfe haben, weil ein Penis offenbar Menschen daran hindert, den Haushalt selbst zu schmeißen. Deswegen werde ich mich kurz vor der nächsten OP o.ä. kurz als Trans-Mann outen, um da weniger bürokratische Hürden zu haben und wenn ich fertig bin, leb ich mein Leben wieder als Frau. Laut all der Konservativen geht das mit dem Transsein ja super easy.

4 „Gefällt mir“

Hab ich das getan? Unterstell mir mal nix :beanwat: Hab nur festgestellt, dass kein Bock da ist.

Zumindest haben wir Bock aufs Kundtun der Null-Bock-Haltung. :goat: