Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Man darf sich da auch keinen Kaffee kaufen.

Sondern eine Variante vom :sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist der Bringer :grin:

Dieser Misch aus Emotionen ist verwirrend :beansweat:

Bei uns hatte Starbucks keinen guten Ruf und ich hab daher auch nicht allzu große Erwartungen. Allerdings hab ich gutes über veganen Kuchen gehört und Lust auf Pumpkin Pie Spiced Latte :beancomfy:

Weshalb denn keinen guten Ruf?

Einfach in der Reihenfolge deines Texts lesen.

Noch nie da = sad

Ändert sich = Poggers

Galt als overhyped und überteuert und die coolen Kids sind nur in kleine Cafés gegangen :beancomfy: Ich hab aber keine Lust mehr, irgendwas aus Prinzip gut oder schlecht zu finden, weils angeblich cool/uncool ist, also kann meine Starbuckszeit nun beginnen :beanpoggers:

Nehm ich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste über eine Stunde fahren zu einem Starbucks. :beanjoy:
#justdorfthings

Ist es ja auch. :smiley:
Aber das muss es ja nicht schlecht oder uncool machen. Heute würd ich mich da auch eher weniger sehen, und komisch fühlen in einen Starbucks zu sitzen.

Ich/wir auch. Abgehalten hat es uns aber trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid eine Stunde gefahren für einen Kaffee :beanwat:

Vor 15 Jahren war Klimawandel noch kein Thema.

Dein Kaffee hat mein Klima zerstört!!

Schon irgendwie.

Ich bitte um Entschuldigung.

Kein Ding. Hauptsache der Kaffee war gut

Ich weiß, dass dein Verzeihen nicht ehrlich ist. Ich spüre den Zynismus.
Aber egal, wir müssen alle damit leben.

Aber nicht mehr lange :melting_face:

Ich hab einfach Lust auf so ein super fancy Getränk mit Schaum und Sirup und allem und dazu ein Stück Kuchen :smiley: In das kleine Hipster Café um die Ecke mit eigener Rösterei würde ich auch trotzdem noch gehen. Ich find beides in unterschiedlichen Situationen interessant. Wenn ich mich mit Freund:innen treffe würde ich wohl auch weiterhin das kleine Café bevorzugen, das vielleicht auch direkt in einer hübschen Gegend liegt. Wenn ich aber in der Innenstadt unterwegs bin oder vielleicht an irgendeinem Bahnhof eine längere Aufenthaltszeit habe ist so ein Starbucks ja oftmals nicht weit und ich kann mir theoretisch auch was zum Mitnehmen holen und im Zug essen/trinken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

80 Jahre gebe ich dem ganzen noch.

Einfach machen!

1 „Gefällt mir“

:metal:

Kannst du bitte @herzer mitnehmen, damit er endlich wieder Kaffee trinkt?

1 „Gefällt mir“