Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Tatsächlich etwas, das ich in den letzten Jahren immer häufiger mache :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob sich @Herzer für einen Pumpkin Pie Spiced Latte mit extra viel Sirup und Schaum und dazu ein Stück Kuchen begeistern lässt :beansweat: aber es gibt da bestimmt auch Espresso oder so :beancomfy:

Nein, er muss weiter leiden!

Ich hoffe mit dem Fahrrad :beannotsure:

Na klar.

2 „Gefällt mir“

Der Typ der das Meme gemacht hat soll sein Maul halten! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geh auf dein Zimmer Rebekah!

Schwarz wie die eigene Seele muss er sein! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hast du gehört @odo ?

Skandal!

1 „Gefällt mir“

PS: Ich hab noch keinen guten Kaffee bei Starbucks finden können.

Ein Kaffee welches “Flat White” in unterschiedlichen Größen anbietet hat nicht verstanden wie ein Flat White funktioniert. :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Meme so sehr :beanderp:

Man bekommt da aber halt auch keinen schlechten Kaffee :person_shrugging:

Natürlich ist das nichts für Leute die aus ihrem Kaffee morgens am Bahnhof gerne noch die 37 verschiedenen Aromen rausschmecken möchten.

Dennoch besser als 90% der Kaffee, die du sonst mal eben schnell auf die Hand bekommst.

Aber wie gesagt, für einen normalen Kaffee würde ich auch nicht zuerst zu Starbucks gehen. Der Süßkram ist aber einfach pervers geil.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Kaffee soll in die Tasse und nicht außen herum liegen :cluelesseddy:
Das ist doch super nervig den wieder in die Tüte zu bekommen und der Geruchsverlust dabei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Starbucks durchgespielt hat… einfach den ekligsten Drink bestellen :beanderp: :cluelesseddy: :beanjoy:

Für die 14jährigen Starbucks-Liebhaber ist es wahrscheinlich schwarzer Kaffee :smiley:

Und dann liegen die ganzen Bohnen auch noch auf dem Teller und sobald man die Tasse anhebt purzeln die da drauf rum und ich kann die Tasse nicht mehr vernünftig drauf stellen. Wer trinkt seinen Kaffee so unpraktisch? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Schöner schwarzer Kaffee Junge

2 „Gefällt mir“

Gleich ist Inspector Barnaby Time :cat_wow:

1 „Gefällt mir“