Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Das ist für ne Limo nicht schlecht, dieses Schöfferhofer Gedöns :fuerdaswasesseinwill:

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss. Whooo-Hooo! :beansmirk:

Rückflug aus Bangalore nach Singapur. Bin 3,5h zu früh am
Flughafen wegen Stauprävention. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Also Samstag.

@Schlotti @Luggsen

Wann Start? Ich habe 8kg Lauchsuppe gekocht. Ich muss am Wochenende nur atmen und kann jederzeit.

Brauche wohl noch nen Kaffee. :simonugh:

Ich liebe diese Kommentare. " Ich bin Laktoseintolerant und ich mag keinen Lauch deshalb habe ich Sie durch Kartoffeln und Linsen ersetzt. Die super war furchtbar. Kartoffeln und Linsen passen gar nicht zusammen und es hat überhaupt nicht nach Käse geschmeckt."

1 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Imagine wenn aliens als erstes youtube kommentare enddecken werden sie Schlussfolgern dass hinterteile sachlich und nett sind. :beanie:

Die Temperaturen sind doch einfach nur noch ein Witz. Nach ewig langen 18-20°c zwei Tage eine Sprung auf 30°c um nun für die nächste Woche wieder 18°c und Regen zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das angenehmer als durchgänging 30+grad

Ja der sommer ist komisch dieses jahr.

Is dann auch wieder wasser auf den mühlen der klima leugner…

„der sommer ist voll kalt“ :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja, den Sprung hätte sich das Wetter auch ganz sparen können. Finde die letzten Tage echt schon wieder unangenehm genug und bin froh, wenn das nach Samstag wieder vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch nicht 30+ Grad. Ich möchte einfach mal was zwischen nasskalt und Heiss. Hab mal gehört es gibt im Zahlenstrahl noch was zwischen 18 und 30. Sind aber auch nur Mythen :frust:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der Sommer genau das Gegenteil. Er zeigt ziemlich gut was uns für ein Durcheinander erwartet.

3 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft!

Bei uns gibts morgen bis zu 34° :ginowat: