Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

MRT - check :fuerdaswasesseinwill:

Musste mich wieder beherrschen still zu bleiben. Die Magnete haben wieder ordentliche beats gedropped :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Gefühl :beancomfy:

Wie klingt 13.30 Uhr?
@Schlotti

Hört sich gut an :fuerdaswasesseinwill:

Morgen sollen es noch mal 26 werden und Sonntag dann auf 18 Grad runter :chart_with_downwards_trend:

Perfektes Freibad-Wetter :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ja…super… wenn man laufen könnte :eddy:

Soll aber ordentlich gewittern (ich hoffe es sehr)

1 „Gefällt mir“

okay, spamhood nulli hat keinen sex. kann ich sie für ein axolotl begeistern?

image

1 „Gefällt mir“

Das wird mit Sicherheit passieren :beanjoy: Aber hauptsache ich kann @Rolly etwas ärgern :beanevil:

Du sollst nicht laufen, du sollst schwimmen :kappa:

Können wir es Axolotlinger nennen?

Bekommst du da drin keine probleme mit deinen knast tattoos?

Hab da mal was in nem film gesehen :beanthinking:

können wir!

Wahrscheinlich starten wir nicht mal auf dem selben Kontinent. Ich @TobiTrice letztes Mal kaum gesehen. :sweat_smile:

Nein :beanjoy:
Piercings sind ein Problem, da ich aber nur halb drin lag, konnten sie drin bleiben.

Bester Tag ever!

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Schildkröten aber Axolotl? :beansad:

Also ich hatte noch bei keinem MRT Tattoo-Probleme. es gibt bei manchen leuten die bestimmte farben tattoowiert haben manchmal nebenwirkungen aber afaik sind solche farben hier eh nicht erlaubt (metalle in farben)

Samma! beschwerst du dich grad über Axolotl?!

Und es gibt Schildkröten (wenn man einen Teich hat, kann man da einen Baumstamm reinsetzen auf dem die Schildkröten chillen. unsere Ma(r)ple Donut WG hat einen Teich mit Schildkröte.

Du kriegst aber erst ein Lebewesen zum drum kümmern wenn du mal freiwillig deine Kinder versorgst

2 „Gefällt mir“