Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hab immernoch Muskelkater :sadsimon:

Jetzt schon seit 3 Wochen oder?

Pastewka style seit 40jahren Verdacht auf Leistenbruch

1 „Gefällt mir“

Sie ist doch nicht mal 30 oder? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

So, Zwischenfazit nach 1,5 Staffeln Euphoria:
Tolle High-School-Drama Serie mit super Cast und tollen Ideen. Zendaya ist mir bissi zu drüber manchmal in ihrem Schauspiel, wobei das vermutlich so gewollt ist weil Drogen undso.

Nur eine Sache stört mich und ich traue mich kaum das zu schreiben: 50 % weniger Ficki-Ficki-Szenen würden vollkommen ausreichen und dann ginge es immer noch rund.

Und natürlich das gute alte Problem: 30-jährige die High-School-Schüler/innen spielen… das ist halt nicht so richtig glaubwürdig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Funktionieren high sxhool Dramen für dich noch immer?

Das hier schon, weil’s echt glaubwürdig ist. Aber ich hatte ehrlichgesagt schon irgendwie gedacht, dass es in Euphoria um etwas mehr geht, weil die Serie so ultra gehyped ist.

1 „Gefällt mir“

Das darfst du gerne schreiben. Ein bisschen weniger Explicit Content würde so einigen Serien nicht schlecht stehen :sweat_smile:

Ich find’s per se nicht schlimm und teilweise machen Sexszenen natürlich für die Charakterentwicklung untereinander total Sinn.

Aber hier… puh, das ist schon krass wie einfach gefühlt jede Folge zu 20 % aus Bumsen oder zumindest Szenen ala „Lümmel hängt raus“ bestehen.

Aber nun, HBO muss seinem Ruf natürlich gerecht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch nicht wirklich was dagegen, aber mittlerweile nimmt das schon öfter überhand. Da wird dann einfach nur gebummst, dass man noch ne Sexszene drin hat und gut ist. Irgendwann möchte ich auch mal was anderes sehen als diese Stählernen Hollywood Tarzans mit ihren Janes :beanjoy:

Nee :beansweat: Seit Samstag, ich bin nur ein bisschen wehleidig :beanfriendly:

Alles Gute nachträglich! Keine Angst, es wird immer schlimmer :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Staffel Vikings Valhalla ist raus :donnie:

Ich hab von Vikings bisher noch gar nix gesehen :sweat_smile:

Da wird viel gebumst

Und wieso erfahre ich erst jetzt von dieser Serie? :beanpoggers:

Weil du offensichtlich meine Beiträge nicht gründlich liest

Ich bin sogar schon näher an der 31 als an der 30 dran :sob: Ich hab aber schon fast akzeptiert, dass meine 20er vorbei sind :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Sie hat seit Samstag Muskelkater, sie ist nicht seit Samstag 30.
Das ist schon ein paar Wochen länger her. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir fast :beanjoy: Noch ein Grund, warum ich es nicht gucken werde :beancomfy: