Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Stalker :beanwat:/

Ey, ich les hier einfach mit. Das bekommt man halt so nebenbei mit… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Maaaan, ich hätte das Bild dieses Macadamia Drinks nicht posten sollen.

Seit dem hab ich da voll Bock drauf :beansad:

1 „Gefällt mir“

Als würde ich mir deswegen sämtliche Alter hier merken
Malltuss ist jung, Stuessy ist alt, der Rest ist iwo dazwischen so Anfang bis Mitte 30

Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich so ein bis 10 mal darüber geklagt habe nun 30 zu sein :beanfriendly::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.“
Nix da DPD, ich war da und kein Auto von euch ist über die Straße befahren!

Wenn sie nicht bei dir vorfahren, kann das Paket auch nicht zugestellt werden. Ist doch logisch. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Jajaaaa… das hat @Schlotti uns auch immer glauben lassen wollen… :beannotsure: Und jetzt betreibt sie das Größte Spionage und Randale Netzwerk in Baden-Würtemberg :beanomg:

Da bist du aber der Einzige, der so denkt :older_man:

Das liegt daran, dass ich verglichen mit dir bereits so weise bin :beanfriendly:

So viel älter bist du doch gar nicht :beannotsure:

Äußerlich mag es vielleicht so wirken, als wäre ich nur 3 Jahre älter
Aber innerlich bin ich mindestens 10 Jahre jünger als du :beanderp:

Durch die Kinder ist er körperlich schneller gealtert!

Irgendwer hört hier den ganzen Tag schon Malle-Schlager. Kann mich bitte jemand erschießen? :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Sich mit jungen Leuten umgeben hilft da ja. Und deine Leute sind deutlich jünger als meine :beanjoy:

Ich hab nen Deflin
in meiner Bauchtasche!
Und ein Pferd
wenn ich nicht aufpasse!

Ich bin’s nicht

Dafür hab ich ja jetzt noch meine Spielegruppe als Ausgleich, die sind dafür dann alle wiederum 20-30 Jahre älter als ich

Das ist ja nett von dir das du die alten Herrschaften besuchst. Was spielt ihr da so? Mensch ärgere dich nicht und malefiz?

Also vor ein paar Monaten haben wir die Codenames: 18+ Version gespielt :beansmirk: