Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Geht’s da rund?

Gibt halt recht viele Begriffe, die sich um Sex drehen, sonst ists dasselbe
Um ehrlich zu sein find ich die normale Version um einiges besser

Ich hätte auch mal wieder Bock auf einen Forumspieleabend

Ich wollte ja eig mal wieder ne Umfrage machen, mir ist nur was dazwischen gekommen und jetzt bin ich erstmal verplant
Aber ab Anfang August wär ich dabei, Bock hätte ich nach wie vor

1 „Gefällt mir“

Du hast noch eine andere Spielegruppe neben uns? :beanfeels:

Nein, das hast du falsch verstanden, ihr seid natürlich meine einzige Spielgruppe :beanhug:

(neben den 2-3 anderen Spielgruppen :beanlurk:)

Ich bin so enttäuscht von dir :beanfeels:

Zählen die CIV-Gruppe und die 3 Kumpels mit denen ich regelmäßig spiele als eigene Spielegruppen? Dann hätte ich auch mehrere :beanlurk:

Civ ist kein Spiel. Civ ist Krieg :beanrage:

Leider nein, ihr müsst dafür ein amtlich beglaubigtes Dokument vorweisen, welches euch als Spielgruppe ausweist, unterschrieben von jedem regelmäßigen Teilnehmer, König Maggus persönlich, deiner Oma und dem Hamster vom Nachbarn

Ich wollte mich ja mit dir bekriegen, aber du musstest dich ja ans andere Ende der Welt verziehen :beanwat:/

Sturm und Gewitter zieht wieder auf :beanlurk:
Frag mich ob das jetzt langsam echt oft vorkommt dieses Jahr, oder es mir nur mehr auffällt.

Und das hast du? :beanpoggers: Magst du uns das mal zeigen :beannotsure:

@LaRocca bei mir gab’s heute auch Drama in der Familien-WhatsApp-Gruppe. :beanderp:
Meine Cousine und ich haben uns beschwert, dass man uns nicht bescheid gesagt hat, dass am Samstag Spanferkel bei meinem Onkel war. :beanjoy:

Dann wurde aber schnell geklärt, dass unsere Eltern Infos nicht weitergegeben haben, weil sie dachten, mein Onkel würde uns auch Bescheid sagen. Dann hat sich meine anderen Cousine bereit erklärt, nächstes Jahr einfach das Datum in die Gruppe zu schreiben. :simonhahaa:
Und damit war das Drama schon wieder vorbei.

Du meinst ans andere Ende von Norwegen. :beanderp:

Du bist nicht aus der Gruppe ausgetreten? Langweilig.

Ne, das war jetzt auch das erste Mal seit Februar, dass da jemand was in die Gruppe geschrieben hat.
Ich mag meine unkommunikative Familie. :beancomfy:

Meistens zumindest.

Ähm, das hat leider mein Hund gefressen :beansweat:

Du hast dich doch extra breit gemacht :beanmad:

Du hast gar keinen Hund :beannotsure:

Ich hab sogar 3 :beannotsure:

1 „Gefällt mir“