Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Guten Morgen

Und als Fairen Ausgleich nimmt man dafür sogar am Bauch als erstes zu. Oder in meinem Fall nur am Bauch :frowning:

Och wie süß :beanaww: Machst du dann bei der nächsten Mario Kart Runde auch einen Hundi Stream? :beancute:

Nein, du bist einfach schwanger.

Ich hab schon Musk-Kultur gelesen :beansweat:

Das verstehe ich bis heute nicht. Wir waren so gut befreundet und haben zusammen die Barbaren geschlachtet und dann baust du diese völkerspaltende Mauer :beanfeels:

Und damit Moin :beanjoy:/

Aber schon so lange? Und wer verdammt ist denn der Vater?

Die sieht man leider vom PC aus nicht, da müsste ich die Kamera an ein längeres Kabel anschließen
Aber ich kann sie gerne anmachen, dann könnt ihr meinen Lego-Park bewundern
Vielleicht ist da sogar iwo noch ein weiterer Hund, den ich vergessen hab

Wsl eins von deinen zigtausend Tieren

Snickers

Das war leider der einzige Ort an dem ich die Mauer bauen konnte.

Viele Reisen wer weiss wie Weit für die Chinesische Mauer und du hast sie quasi direkt vor der Haustür gehabt. Also beschwer dich mal nicht :beanwat:

Wenn die Kamera nicht zum Hund kommt, muss der Hund eben zur Kamera kommen :slightly_smiling_face:

Ich glaube zu Tendos Seite wäre die deutlich nötiger gewesen :smiley:

Jaja… was würdest du denn sagen, wenn du eines morgens aufwachst und da plötzlich ne fette Mauer vor deinem Fenster steht :beanwat: Das hat unsere schöne griechische Architektur verdeckt und wegen dem ganzen Schatten sind die Blumen in meinem Garten verwelkt :beanfeels:

War heute erst um 08:34 am Rechner im Büro und habe sofort die verächtlichen Blicke von @Herzer gepürt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache dein Chef sagt nichts :beanpat:

Der ist in nem anderen Büro :beanfriendly:

Also eigentlich bin ich (wie immer außer Dienstags) eh der einzige hier im 8 Mann Büro :smiley:

Hat keine weiblichen Kollegen :beannote:

Nicht in diesem Büro, nein.

Dahin wollte ich ja auch noch eine bauen und hatte auch schon angefangen. Aber naja was dann passierte wissen wir alle :slight_smile: