Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Warum das denn? Alle im HO? :smiley:

FTFY

Ja, die haben eigentlich nur Dienstags Bürotag, bzw. sind auch viel in Projekten.

Sind aber auch alle nicht aus meinem Team :smiley:

@Tendo hat die ganze Welt zerbombt und wir waren die ersten Opfer :beanderp:

Wild, wenn man dann in so nem großen Büro immer alleine ist :sweat_smile: Aber warum bist du eigentlich auf Arbeit? Du bist doch normalerweise Business HO Behnson :smiley:

Sein Chef ist bei ihm zu Hause

Geh schon länger wieder ins Office.

Finde dieses ewige rumhängen im Homeoffice nervig.

Hab meistens einfach nur Freitag Homeoffice. Weil ich da so früh Feierabend mache, das ich es entspannt finde um 15 Uhr direkt Feierabend zu machen.

Dann kann ich zwischen 15:00 und 16:30 einfach allen Haushaltskram erledigen und hab ab dann volles Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich, warum er ins Büro fährt :beanjoy:

Ich würd mich freuen, wenn ich jeden Tag meinen Chef im Büro treffen könnte :beansad:

Dann musst du ihm aber jeden Tag erzählen, wie es denn so läuft

Einmal „Sätze, die niemand sagt“ für 500 bitte

1 „Gefällt mir“

Ja wenn du im Büro dann alleine bist ist umso besser. Da fährt man sicher gerne in die Arbeit :smiley:

Das passt doch perfekt. Ich mache immer montags HO, da startet man viel entspannter in die Woche :smiley:

Warum das denn? :shocked_rikon:

Sein Chef schuldet ihm noch Geld

Weil mein Chef sehr nett ist und ich gut mit ihm kann. Außerdem sitzt der in Bremen und das Büro was die haben ist super schön. Nicht so ne schäbbige Laube wie unseres.

Ich mags auch, wenn Dienstags hier die Bude voll ist :beanlurk:

Zahlt er brav monatlich ab und 1 x im Jahr erhöhen wir den Zins

Ich bekomme sie auch. Ich strahle sie nicht aus.
Hier fangen viele um 6 uhr an.

Hier auch, weil die Schicht halt auch um 6 Uhr anfängt. Aber denen bin ich meistens egal :smiley:

Ja geil. Squidward liebt Techno!

Wegen Luftschlössern, verstehen Sie?

1 „Gefällt mir“

Nein :face_with_raised_eyebrow:

Weil das Lied Castles in the Sky heißt. Also das ist französisch für Château en l’air.

Wenn man das ins italienische übersetzt kommt Il castello in aria raus.

Das ergibt im Deutschen dann halt Luftschloss.