Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich hab tatsächlich schonmal überlegt, ob ich nen Mauerdurchbruch in die Küche mach, dann könne mein Zug nen Abstecher in die Küche machen :beanaww:

Muss dann mal gucken, wo ich das am besten anschau. Hab ja kein reguläres Fernsehen. vielleicht gönn ich mir für die Zeit dann RTL+ oder so.

Mein neues Tablet ist endlich da.
Danke noch mal an DPD fürs nicht liefern!

Wie viel Geld kriegt man eig dafür, wenn man da ein Abo abschließt?

Kann dir meinen Zugang ausleihen. Darfst dann nur nicht zeitgleich gucken :beanevil:

Anzeige ist raus!

Das wär ja premium! :beanpoggers: Mpssen uns dann nur abstimmen haha.
Weißt du, ob die Folgen als VoD verfügbar sein werden? Oder kann man die dann eine Woche nach Ausstrahlung noch anschauen?

Normalerweise kannst du dir die dann auf immer und ewig auf Abruf anschauen. So ist das zumindest beim Sommerhaus und allen anderen Trash-Formaten immer. Hier sind die Folgen ja auch voraufgezeichnet und nicht live.

2 „Gefällt mir“

Die Sause steigt in meinem Fernseher :beanjoy:

Das wäre wundervoll :beanaww:

Ich will doch wohl hoffen, dass die sogar schon vor Ausstrahlung im TV verfügbar sind :beanjoy:

Perfekt!

24 Stunden vor TV-Ausstrahlung

1 „Gefällt mir“

Da ist nur leider nicht soviel Platz
Ich fürchte, das lohnt sich nicht wirklich, v.a., weil ich dann erstmal nen Mauerdurchbruch hinkriegen müsste, dass er gut aussieht

1 „Gefällt mir“

Ha ichs doch gewusst :beanjoy:

Und eigentlich willst du ja ein Haus mit Garten… lohnt sich also eher nicht :ugly:

Eig will ich weder Haus noch Garten, aber :shushing_face:

Aber viel Platz für Lego :relieved:

So ein zusätzlicher Raum als Büro/ Legozimmer wäre schon geil :beanaww:

Da hilft nuuuuur umziehen :beanjoy: