Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja, irgendwann sicher
Aber zurzeit fehlt dafür das Geld

Jetzt machen nicht nur die Friseursalonbetreiber/innen schlechte Wortwitze sondern auch noch die Kund/innen in den Rezensionen :facepalm:

image

Und die sind noch nicht mal sonderlich gut :beanomg:
Das ist ja zum Haare raufen :beanrage:

Da hat der Friseur wohl ganz gut abgeschnitten :fuerdaswasesseinwill:

Also jetzt weniger Lego für später mehr Lego :relieved:

Das ist @Nullinger0 in Perfektion :smiley:

War jetzt da. Bin nicht unzufrieden. Ist haargenau wie ich es mir vorgestellt hab :fuerdaswasesseinwill:

Digimon Adventure auf Prime :beanpoggers:

Apropos, bald kommt der neue Film endlich auf DVD :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Von Tri? Ich hab da irgendwann einfach den Überblick verloren :beanderp:

Diese Woche beim laufen kam u.a. das Lied „When legends rise“ von Godsmack in meiner Playlist dran. Da hab ich mir gedacht wie es wohl wäre, wenn ich ein asiatisches Restaurant / Imbiss mit dem Namen „Legends Rice“ eröffne, in welchem die ganze Zeit nur normales Asienmusik-Gedudel (man kennt’s) läuft, außer einmal in der Stunde der besagte Godsmack-Song. Für die Kunden wahrscheinlich cool, aber für die Bediensteten vermutlich Tortur :beanthinking:

Nein, der Nachfolger von Last Evolution
Film über die ursprünglichen Digiritter, die jetzt erwachsen sind, im zweiten Teil wirds dann um die 2. Gen Digiritter gehen

So, erledigt :beanaww:
image

1 „Gefällt mir“

Aber waren Tri nicht Filme über die ursprünglichen Digiritter die erwachsen sind? :beanjoy:

Auch, ja
Aber man kann ja noch mehr Kohle machen, indem man einfach noch mehr Filme macht die Geschichte ist ja hochkomplex und nicht so einfach auserzählt

Ja, ich glaube ich blick das alles nicht mehr :smiley: Das nervt mich bei Animes seit jeher. Irgendwann gibt es so viele Ableger, Spin-Offs, Fortsetzungen, Prequels, In-Betweenicals und was weiß ich was, das man einfach nicht mehr mitkommt^^

Welche Staffeln? :beanpoggers:

Serviceping für @Schlotti

Echt? Muss ich auch gleich bestellen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Adventure 1 +2 und Tamers hab ich mal gesehen.

Das stimmt, Disney ist da viel besser :kappa: