Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gerade die erste Folge angemacht. Find’s einfach geil wie die drauf verzichten die Namen innerhalb der Story vorzustellen sondern einfach ne Einblendung kommt „Taichi, genannt Tai“ :smiley:

Das hab ich niemals behauptet :smiley:

Oh ja. Staffeln 2 + 3 jetzt auch verfügbar bei Prime @Schlotti :beanpoggers:

Wenn der Biber das sagt, stimmt das safe du Disney Ultra :beanwat:/

Wen interessieren schon die Namen?
Da kloppen sich riesige Monster zu geiler Mucke :beangasm:

Die Mucke ist wirklich der Hammer. Merkt man direkt in den ersten 5 Minuten wieder :smiley:

Du hast Digimon nie geliebt :beanfeels:

Gilt das für alles, was ich sage? :beanpoggers:
Die Lottozahlen heute sind nämlich 2-13-15-36-45-47 und Superzahl ist die 5.

Mir fällt vor allem gerade auf, dass ich damals ne Hörspielkassette zur ersten Folge hatte die ich zum Einschlafen rauf und runter gehört habe und dass ich die Folge quasi noch auswendig mitsprechen kann :smiley:

Service-Post für @Malltuss

Hat bestimmt als Kind schon in BVB-Bettwäsche geschlafen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Bis auf das, dass heute keine Lottoziehung ist, könnte das schon hinhauen :beanjoy:

Das hab ich doch vor 20 Minuten schon über den BVB WhatsApp Kanal erfahren :smiley:

Boah! Das wäre cool :beanaww:

Geil, alle stellen sich immer wieder vor. Die erste Folge besteht zur Hälfte daraus, dass die Digimon oder die Kinder sich vorstellen oder dass der Erzähler die vorstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon froh, dass ist die richtige Anzahl Zahlen und keine zu hohe getippt habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja 20 Minuten sind wenig Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du gut gemacht :beanpat:

Didschimon :point_up:

Und der jap. Sänger von den Evolutions-Songs auf der Animagic im Konzert … ich bin dezent gehyped

3 „Gefällt mir“

Ich hab die vor kurzem erst alle gesehen, also als die das letzte Mal bei Prime waren.

1 „Gefällt mir“

Achso :beansad:

Hatte mich kurz auf Tamers gefreut um dann festzustellen, dass es scheinbar doch nicht da ist. :beanmad: