Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich werds weitergeben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil Salat?

Weil Ferien und die unter uns Kinder haben :innocent:

Jaaaa… ich denke so 8-10 Kilo sind seit der Gamescom letztes Jahr drauf gekommen :beanlurk: Die sollen jetzt auch gerne wieder runter :smiley:

Jetzt kommen wieder nur noch Quatschantworten :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Biste dieses Jahr eigentlich wieder auf der GC?

Naja, er arbeitet ja nicht grundlos an seinem Gamescom-Body

Wenn das runter nur so leicht wäre wie das drauf :beansweat:

Ja also das tut mir leid…

Zählt auch Bettsport? hue hue hue

1 „Gefällt mir“

Nein.

Was für ne seltsame Frage

@Nullinger0 Pass auf die Frau hat es auf deinen Job abgesehen

Ich habe mich jetzt 6 Wochen 4-5 mal die Woche auf den Heimtrainer geschmissen und 30-60 Minuten Spot gemacht. Das hat ganz schön geholfen. Nur seitdem die Temperaturen wieder so hoch sind tu ich mir da schwer. Ist in der Wohnung eh schon so warm und dann produzier ich da noch mehr Hitze… deswegen hab ich das jetzt mal wieder gelassen. Seitdem stagniert die Abnehmerei leider und da bleibt nur noch weniger Essen :sweat_smile:

Kommt drauf an welches. Wenn du am Tag 3 Kilo Weißbrot ist, ist das eher kontraproduktiv :smiley:

Pass auf, dass du es beim Essen nicht übertreibst. Da steckt halt auch eine Menge Lebensfreude mit dran.

Gemüse und Proteine sind da eigentlich eine bessere Alternative.

Weiß nicht.

Wenns nicht gerade das hardcore Schwarzbrot ist, finde ich Brot zum einen nicht super sättigend und um anderen von den Nährstoffen halt auch nicht super Abnehmgeeignet.

Also ich finde Brot grundsätzlich fantastisch. Ich hätte es bloß nicht als Diät-Essen genommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Mein Kollege auf neuer Arbeit kann leider nur in den Ferien Urlaub machen, da seine Freundin Kindergärtnerin ist. Und da fährt er genau im August in den Urlaub, also muss ich da sein. Da das Schirmchen, aber auch keinen Urlaub bekommt, wäre das vermutlich eh nix geworden. Nächstes Jahr dann wieder :blush:

Genau mein Gedanke :beanjoy: Aber bei mir reichts schon das ganze überflüssige zwischendurch snacken wegzulassen, dann rollt der Rubel schon

ihr seid noch befreundet? :beanfeels: