Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich esse ja nicht nur Brot :smiley: Es gibt schon auch normale Mahlzeiten. Aber ich versuchs insgesamt zu reduzieren :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja also Gemüse… ähm da ja… kann man mal überlegen :joy:

Also mir reichen 2 Scheiben Brot am Abend komplett. Ich sag auch nicht, dass es super nahrhaft ist. Aber im Vergleich zu nem Döner ist die Kalorienbilanz deutlich besser :smiley: Und das summiert sich halt dann mit der Zeit auf

Was sind normale Mahlzeiten wenn du wegen Gemüse überlegen musst? :beanjoy:

Finde ich ja tatsächlich ganz nice.

Wenn ich Abends nochmal Hunger bekommen hab (als ich eher so im weniger Essen Modus war), hab ich mir oft einfach ein paar Karotten geschält und gegessen.

Zum einen haben die vermutlich ca. 0 Kalorien und zum Anderen isst man (also in diesem Fall ich) die nicht so schnell, dadurch hatte ich dann irgendwann immer das Gefühl mein Bauch ist jetzt voll :smiley:

Leberkäse, Weißwurst, Krustenbraten, Speck

Das übliche eben in Bayern. Wenn mans gesund will, nimmt man noch ein paar Knödel dazu.

Döner, Pizza, Burger :beanaww:

Manchmal macht ihr mich fertig

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich dafür entschieden, den Aufbackdöner Aufbackdöner sein zu lassen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nein! Wir sind mittlerweile verheiratet, haben 8 Kinder und reden nur noch das nötigste miteinander(wie in einer Ehe halt) :kappa:

Ich mag kein Gemüse :simonugh:

Es gibt etwas 21000 Sorten Gemüse.

Und wie gehts deiner jungen Affäre so?

Bei mir wärens definitiv 0 Kalorien, weil die spätestens nach 10 Minuten wieder Licht sehen würden :sweat_smile:

Nur manchmal? :beanjoy:

Ich find das so absurd.

Wie kann man Gemüse (und manchmal auch Obst) einfach nicht mögen? Das geht einfach nicht in meinen Kopf.

Was ist da falsch?!

3 „Gefällt mir“

Du bist allergisch gegen Karotten?

Viel zu gut, so oft wie er mir auf den Sack geht :joy:

Brot macht Fett? :beanomg:

Die viel wichtigere Frage ist doch, wie kann man das ändern?
Ich will auch, dass mir Gemüse schmeckt, dann könnte ich viel gesünder leben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Karotten, Brokkoli, Erbsen, Spinat, Mais. Alles geil. Wie könnt ihr das nicht mögen?

2 „Gefällt mir“