Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Absolutely right :simon:

Lüge! Ich bin schon alt und Immer noch nicht weiser geworden!

Ich kenne Leute, die keine Tomaten mögen :beanjoy:

Ich verstehe wenn Leute Probleme mit Rosenkohl haben, doch Paprika ist so Basic, dass du einfach nur unrecht hast

Liebe :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Magst du Melonen? Die sind ja mit den Gurken verwandt und ich finde, das merkt man geschmacklich teils auch. Stell dir einfach ne süße Gurke vor, zack, Melone.

1 „Gefällt mir“

Was auch Blödsinn ist, da es so unglaublich geile Sorten gibt

Stimmt! Ich mag jetzt auch schon viel mehr, was ich früher nichtmal angeschaut hätte. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch :beancute:

Sprich nur für dich Nager…

Btw es gibt Tomaten Sorten mit Kakao Note

1 „Gefällt mir“

Einfach Tomaten in flüssige Schokolade tunken? :beanderp:

Und mit Tabakgeschmack. :beanie:

So Pause ist rum … müsst auf meine tollen und geistreichen Kommentare verzichten :beanfriendly:

Salatgurken ja. Gewürzgurken gehen klar…

Ja ok, Psychopathen gibt es überall
Ich meinte jetzt eher normale Menschen

Um hier mal wieder zu einem unemotionalerem Thema als Gemüse zu kommen: Lego!

Ich hab mir ja letztens die DnD Box gekauft. Und hatte schon befürchtet, dass es eigentlich ein dummer Kauf war. Aktuell steht sie vor allem im Wohnzimmer rum und ich hab so überhaupt keine Lust die aufzubauen :smiley:

Wie kann man Gurken widerlich finden :cluelesseddy:
Das ist einfach nur Wasser
Das man da keinen Bock drauf hat, versteh ich ja, aber widerlich sind sie nicht, einfach nur langweilig

Wobei Paprika aber bei manchen Leuten Sodbrennen verursacht und die das deswegen nicht essen.

Dann stell die Box in den Keller und verkauf sie in 10 Jahren für den x-fachen Preis. :money_mouth_face: