Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gesundheitliche Probleme sind da auch was anderes als generelle Ablehnung.

Dieses Problem hab ich mit meinem aktuellen Set auch
Hab mir das zu den VIP-Days geholt, aber eig hab ich zurzeit noch so viel an meinem Lego zu beleuchten und da gerade viel mehr Bock drauf
Das Set hätte ruhig 1-2 Wochen Lieferzeit haben können :beanmad:

Meine Kollegin hat mir eben geschrieben, dass sie den Zugfahrplan, den ich ihr geschickt habe, nicht öffnen kann
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein Screenshot :roll_eyes:

Für sowas bin ich zu wenig Freizeitkapitalist.

Steigen diese Sets immer noch so im Preis? Das Ding ist doch seit Ewigkeiten draußen und immer noch bei allen Händlern in Masse zu bestellen.

Nutzt jemand von euch beruflich bzw. auf den Arbeitsrechnern Crowdstrike (so Antivirus/Cybersecurity-Gedöns)? Die haben wohl einen globalen Ausfall und da geht jetzt richtig die Party.
50% meiner Ansprechpartner die es einsetzen, hätten gern Hilfe und ich kann nix machen. Die anderen 50% können mich nichtmal erreichen, weil ihre Clients auch nicht mehr funktionieren :sweat_smile:

Kommt immer aufs Set an
Aber das Set hat recht einzigartige Figuren und einige bedruckte Teile, könnte mir vorstellen, dass das in einigen Jahren tatsächlich für nen guten Preis weggeht

Keine Ahnung. Für mich ist Lego Spielzeug. Ich pack das aus, baue das auf und dann können die Kinder damit spielen. Manche Sets baue ich wieder ab und baue ein MOC, aber ich stelle das nie in eine Vitrine und/oder sehe das als Wertanlage.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habs ja auch vor allem irgendwie wegen D&D (nur für dich!) gekauft.

Ich hätte auch gar keinen Platz das stehen zu lassen. Also würde ich es vielleicht auch erst aufbauen, wenn ich mal ne Offline Runde zusammen habe, die dann auch wirklich das Set als Location nutzt. Die Minis bringen mir ja auch nichts ohne Offline-Runde :smiley:

So wie ich verstanden habe, spielt das Abenteuer ja quasi in dem Lego-Set.

Das hätt ich halt witzig gefunden. Aber einfach nur um es auf und wieder abzubauen fehlt mir irgendwie die Motivation.

1 „Gefällt mir“

Gerade schon, aber wie das dann in 5 Stunden ausschaut :beanjoy:

#Isso :relieved:

Melonen mag ich :+1: Ich würde trotzdem beim Nein zu Gurken bleiben :relieved:

aber dafür gibt es

image

(cc @boodee )

1 „Gefällt mir“

Hmm, keines spricht mich so richtig an.

Wir hatten grad - mal wieder - Feueralarm :smiley: Keine Ahnung, was dafür mal wieder der Auslöser war, aber ist doch schön, wenn man bezahlte Pause draußen hat und nebenbei mal eben zumBäcker gehen kann.

Ja, Group Hug ist nur nicht so meins. Bin eher Fan von Group Slug.

Weil du so heiß bist :snail:

Der Geschmack ist richtig eklig :nauseated_face: Das ist definitiv mehr als „nur Wasser“

Echt nett :blush: Und ja Tomaten

Lebensmotto von @Malltuss

1 „Gefällt mir“

Iss einfach Zuckergurken a.k.a. Essiggurken.